Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-oehringen/ID201842

VdK - Ortsverband Öhringen

Liebe VdK-Mitglieder,

unser Optimismus vor einigen Wochen, dass wir im September unsere im Frühjahr Corona-bedingt ausgefallene Jahreshauptversammlung im September nachholen können, kann leider nicht aufrecht erhalten werden. Der Ortsvorstand geht zur Zeit davon aus, dass wir immer noch von einem erheblichen Risiko ausgehen müssen, welches wir aufgrund des höheren Alters eines Großteils unserer aktiven Mitglieder nicht eingehen wollen.
Aktuell gehen wir deshalb davon aus, dass in diesem Jahr keine Gruppen-Nachmittage mehr stattfinden können und auch die seit vielen Jahren beliebte traditionelle Weihnachtsfeier nicht stattfinden kann.

Voraussichtlich kann die Jahreshauptversammlung erst Anfang des nächsten Jahres stattfinden!

Die Einladung mit Termin und Tagesordnung werden rechtzeitig hier und in den öffentlichen Medien bekannt gegeben.

VdK OV Öhringen

Liebe Internetsurfer,

herzlich willkommen auf unserer Homepage.
Wir freuen uns, wenn Sie auf unserer Internetseite stöbern und Gefallen daran finden.

Wir bedanken uns bei allen, die unsere Homepage bis jetzt besucht haben.
Hier auf der Startseite wollen wir Sie begrüßen und auf unsere Angebote aufmerksam machen.

Im Ordner Aktuelles wollen wir Sie zu neuen Themen informieren, wie z.B. unseren letzten Veranstaltungen, was gibt es Neues aus dem Kreis oder Landesverband, welches Thema wird vom Bundesverband gerade als Schwerpunkt bearbeitet, welchen Schwerpunkt hat der nächste Gruppentreff etc.

Im Ordner Vorstand stellen wir Ihnen den aktuellen ehrenamtlichen Vorstand des Ortsverbands vor mit den jeweiligen Schwerpunkten und Kontaktmöglichkeiten.

So finden Sie uns, wenn Sie uns im Büro aufsuchen oder an einem der Gruppentreffs teilnehmen wollen. Wenn Sie als Ausgangspunkt Ihre Adresse eingeben, werden Sie von Googlemaps zu uns geführt.

Termine: Hier stellen wir Ihnen unsere Jahresplanung vor mit zusätzlichen Hinweisen zur nächsten Veranstaltung, wie z.B. Anmeldefristen oder Schwerpunkten.
Fotogalerie: Einige Fotos aus unseren Veranstaltungen und Ausflügen mögen Ihnen Lust machen, auch mal zu uns zu stoßen.

Chronik: Wie ist der VdK entstanden, welche Ziele er verfolgt können Sie hier erfahren

Presse: Als mitgliederstärkster Sozialverband der Bundesrepublik finden unsere Themen und Aktivitäten auch in der Presse ihren Niederschlag und werden hier vorgestellt.

Mitglied werden: Warum es sich lohnt, bei uns Mitglied zu werden, erfahren Sie hier. Wenn Sie interessiert sind, finden Sie hier ein Aufnahmeformular, welches Sie ausfüllen, ausdrucken und unterschrieben an uns schicken können.

Kontakt: So erreichen Sie uns oder die übergeordneten Organe des VdK.