Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-ochsenfurt/ID165822

Winter 22

Winter in Ochsenfurt© H.G. VdK OCH

Liebe Mitglieder.
Im Sommer dachten wir noch, die Pandemie ist bald Vergangenheit. Wir haben uns impfen lassen und wägten uns in Sicherheit. Ein „normales“ Leben mit Treffen, unserer jährlichen Schifffahrt, Ehrungen verdienter Mitglieder und vieles mehr würde wieder möglich sein. Wir haben uns so sehr auf persönliche Treffen und Begegnungen gefreut.
Nun blicken wir mit großer Sorge auf die aktuellen Infektionszahlen und wir müssen erkennen, dass auch ein Impfschutz keine Garantie für eine Immunität ist. Diese schwierige und gefährliche Situation macht eine Adventsfeier, wie wir sie gerne feiern möchten, auch in diesem Jahr nicht möglich.
Jetzt bleibt nur die Hoffnung auf baldige Überwindung dieser Pandemie und dass dies die letzte Absage unserer Adventsfeier sein möge. Seien Sie vorsichtig, verzagen Sie nicht und vor allem bleiben Sie gesund!
Ich danke Ihnen auf diesem Weg für Ihre Geduld und die Treue zum VdK Ochsenfurt. Ich wünsche Ihnen Zufriedenheit und Erfolg für das Jahr 2022.

Ihr Helmuth Gerbig

Ein Mann und eine Frau vor einem Wegweiserdschungel

Der VdK hilft bei Rente, Behinderung und Pflege.© VdK

VdK-TV: Das VdK-Videoportal