Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-obrigheim/ID231721

VdK Mitglied werden

Vorteile einer Mitgliedschaft
Sicherlich ist Ihnen der Sozialverband VdK als größte gemeinnützige und überparteiliche Selbsthilfeorganisation für Menschen mit
Behinderungen und chronischen Krankheiten, für Kriegsopfer und Hinterbliebene, für Rentner und Senioren sowie für alle sozial engagierten und interessierten Menschen bekannt. Alle Bürgerinnen und Bürger jeden Alters können VdK-Mitglied werden.

Auf zum VdK

Auf zum VdK© VdKTV

Gute Gründe VdK-Mitglied zu werden, sind die folgenden Vorteile, die Sie als VdK Mitglied genießen:

• Soziale Interessenvertretung
  • Umfassender Sozialrechtsschutz
  • Vielfältigen Fachinformationen
  • Barrierefreier Wohnungsbau
  • Gesellige Ausflüge, Treffen und ehrenamtliches Engagement
  • Reisen, Kuren und Wellness
  • Verbandseigene Vorsorge

Detaillierte Informationen zu den Vorteilen als VdK-Mitglieder finden Sie auf der Internetseite des VdK Baden-Württemberg:

Sie möchten Mitglied werden beim Sozialverband VdK Baden-Württemberg für einen Jahresbeitrag von € 72,-,
dann einfach die VdK-Beitrittersklärung herunterladen, ausdrucken und ausfüllen oder die Betrittserklärung direkt ausfüllen und ausdrucken.
(Für Ehegatten, Lebensgefährten in häuslicher Gemeinschaft, Kinder, Schüler, Auszubildende, Studenten, Jungmitglieder(bis zur Vollendung des 35. Lebensjahres) und Empfänger von Grundsicherung im Alter oder bei Erwerbsminderung nach SGB XII die Hälfte / € 36,-)
Die Beitrittserklärung und die Datenschutzerklärung finden Sie auf der Internetseite des VdK Baden-Württemberg:
Aus Gründen des Datenschutzes bieten wir keine Möglichkeit zum Online-Beitritt an. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis.

Hinweis für VdK-Mitglieder:
Werben Sie ein Neumitglied und wir schenken Ihnen 5 Euro! Füllen Sie dazu einfach das Feld rechts oben auf der Beitrittserklärung aus.

Rund um die Mitgliedschaft
Sie interessieren sich für eine Mitgliedschaft im Sozialverband VdK, dem mit rund 1,9 Millionen Mitgliedern größten Sozialverband Deutschlands und haben noch Fragen? Dann könnte die Internetseite "Fragen und Antworten rund um die VdK-Mitgliedschaft" des VdK Deutschland weiterhelfen: http://www.vdk.de/deutschland/pages/mitgliedschaft/64027/fragen_und_antworten_zur_mitgliedschaft

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-obrigheim/ID231721":