Sozialverband VdK - Ortsverband Obrigheim
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-obrigheim/ID231721

VdK Mitglied werden

Vorteile einer Mitgliedschaft

Sicherlich ist Ihnen der Sozialverband VdK als größte gemeinnützige und überparteiliche Selbsthilfeorganisation für Menschen mit Behinderungen und chronischen Krankheiten, für Kriegsopfer und Hinterbliebene, für Rentner und Senioren sowie für alle sozial engagierten und interessierten Menschen bekannt. Alle Bürgerinnen und Bürger jeden Alters können VdK-Mitglied werden.

Gute Gründe VdK-Mitglied zu werden, sind die folgenden Vorteile, die Sie als VdK Mitglied genießen:

• Soziale Interessenvertretung
  • Umfassender Sozialrechtsschutz
  • Vielfältigen Fachinformationen
  • Barrierefreier Wohnungsbau
  • Gesellige Ausflüge, Treffen und ehrenamtliches Engagement
  • Reisen, Kuren und Wellness
  • Verbandseigene Vorsorge

Detaillierte Informationen zu den Vorteilen als VdK-Mitglied finden Sie auf der Internetseite des VdK Baden-Württemberg: VdK Baden-Württemberg Mitgliedschaft Vorteile und Leistungen

Sie möchten Mitglied werden beim Sozialverband VdK Baden-Württemberg für einen Jahresbeitrag von € 72,-, dann einfach die VdK-Beitrittersklärung herunterladen, ausdrucken und ausfüllen oder die Betrittserklärung direkt ausfüllen und ausdrucken.
(Für Ehegatten, Lebensgefährten in häuslicher Gemeinschaft, Kinder, Schüler, Auszubildende, Studenten, Jungmitglieder(bis zur Vollendung des 35. Lebensjahres) und Empfänger von Grundsicherung im Alter oder bei Erwerbsminderung nach SGB XII die Hälfte.)

Die Beitrittserklärung und die Datenschutzerklärung finden Sie auf der Internetseite des VdK Baden-Württemberg: VdK Baden-Württemberg Mitglied werden.

Oder nutzen Sie einfach die Online-Beitrittserklärung des VdK Baden-Württemberg: Jetzt Mitglied werden!

Hinweis für VdK-Mitglieder: Werben Sie ein Neumitglied und wir schenken Ihnen 5 Euro! Füllen Sie dazu einfach das Feld rechts oben auf der Beitrittserklärung aus oder klicken Sie "Ich möchte einen Werber angeben" in der Online-Beitrittserklärung an.

Rund um die Mitgliedschaft

Sie interessieren sich für eine Mitgliedschaft im Sozialverband VdK, dem mit rund 2,1 Millionen Mitgliedern größten Sozialverband Deutschlands und haben noch Fragen? Dann könnte die Internetseite "Fragen und Antworten rund um die VdK-Mitgliedschaft" des VdK Deutschland weiterhelfen: Fragen und Antworten rund um die VdK-Mitgliedschaft

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-obrigheim/ID231721":