Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-oberwiesenfeld/ID245597

BRK und VdK kooperieren beim Hausnotruf

Sparvorteil für VdK-Mitglieder: BRK und VdK kooperieren beim Hausnotruf

Das Bayerische Rote Kreuz (BRK) und der Sozialverband VdK Bayern starten ab sofort eine Kooperation im Bereich Hausnotruf. Für VdK-Mitglieder bedeutet das einen echten Sparvorteil.

Ein Hausnotruf ist nicht nur für Menschen sinnvoll, die alleine leben oder bereits gesundheitliche Beeinträchtigungen haben, sondern ist auch, altersunabhängig, für chronisch Kranke, für Menschen mit einem erhöhten Schlaganfallrisiko oder -zeitlich beschränkt- etwa für Risikoschwangere geeignet.

Bei Interesse an einem Hausnotruf-Anschluss erhalten Sie ab sofort beim Bayerischen Roten Kreuz für die Leistung Hausnotruf / Mobilruf einen Rabatt von 7 Prozent auf den regulären Preis für alle laufenden Leistungen sowie die einmalige Organisationspauschale für das Komfortpaket. Die Konditionen gelten nur solange eine VdK-Mitgliedschaft besteht.

Sie erhalten den Rabatt bei Vorlage Ihres VdK-Mitgliedsausweises.

Bitte vereinbaren Sie einen Beratungstermin mit Ihrem zuständigen BRK-Kreisverband und bringen Sie Ihren VdK-Mitgliedsausweis mit:

BRK-Kreisverband München
Perchtinger Straße 5
Telefon 089 / 2373 - 275
hausnotruf@brk-muenchen.de
www.hausnotruf.brk-muenchen.de

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-oberwiesenfeld/ID245597":