Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-oberwiesenfeld/ID95993
  • Starseite

Herzlich Willkommen im VDK Ortsverband Oberwiesenfeld

Wie geht es weiter?

Liebe VdK Mitglieder, leider wissen wir es selbst noch nicht. Die nächsten Veranstaltungen sind bis auf weiteres abgesagt. Die Tagesfahrt zum Spargelbauer findet nicht statt. Wir sind mit dem Vdk Reisedienst im engen Kontakt und hoffen sehr, dass die Tagesfahrt zum Chiemsee wie geplant stattfinden kann. Wir werden Sie auf dem laufendem halten. Wir hoffen Ihnen geht es trotz den Umständen entsprechend gut und Sie sind wohl auf. Bei Fragen oder Hilfestellung jeglicher Art kontaktieren Sie uns bitte. Es grüßt Sie herzlichst Ihr Vdk Vorstandsteam vom Ortsverband Oberwiesenfeld.

Benötigen Sie Hilfe in der Corona Virus Zeit?

Ihr Wohl und Ihre Gesundheit liegen uns am Herzen, bitte kontaktieren Sie uns falls Sie Hilfe benötigen, wir werden versuchen Sie zu unterstützen. Ihr Vorstandsteam.

VdK-Demo abgesagt

Sozialverband VdK sagt Münchner Großdemonstration am 28. März 2020 wegen Corona-Virus ab

VdK-Demo abgesagt

Aufgrund des sich in Bayern und ganz Deutschland weiter verbreitenden Corona-Virus hat sich der Sozialverband VdK Bayern dazu entschlossen, die für Samstag, 28. März 2020, in München geplante Großdemonstration „Soziales Klima retten!“ abzusagen. „Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Doch an erster Stelle stehen die Gesundheit und der Schutz aller Demonstrationsteilnehmer, unter denen viele Ältere sowie Menschen mit chronischen Erkrankungen sind. Wir wollen niemanden gefährden“, erklärt VdK-Landesvorsitzende Ulrike Mascher. Lesen Sie hier unsere aktuelle Pressemitteilung: Zur Pressemitteilung

Liebes VdK Mitglied,
wir suchen ehrenamtliche Helfer die Lust haben im Vorstand aktiv zu werden, wir wollen Bewegung in unseren Ortsverband bringen und brauchen Mitglieder die Lust haben im Team zu arbeiten, Freude an der Organisation haben und den VdK repräsentieren möchten. Sie stehen für Solidarität, Menschlichkeit und Engagement, dann schreiben Sie uns an unter

ov-oberwiesenfeld@vdk.de .

Weitere Informationen finden Sie auch hier:

Frau Monika Waikinger hat im Februar 2020 ihr Amt als Beisitzerin, aus persönlichen Gründen, niedergelegt. Wir bedauern ihr Ausscheiden sehr, bedanken uns recht herzlich für ihr Engagement und wünschen ihr alles erdenklich Gute.
NEU:

BRK und VdK kooperieren beim Hausnotruf. Informationen finden Sie unter "Gesundheit, Sicherheit&Co"

VdK-Demo

28. März 2020: Soziales Klima retten!

Anzeige VdK-Demo

„Soziales Klima retten!“ lautet das Motto der Großdemonstration, die am Samstag, 28. März 2020, um 12 Uhr auf der Münchner Theresienwiese startet und von dort durch die Innenstadt zieht. Die Schlusskundgebung beginnt um 14 Uhr auf dem Odeonsplatz. Hauptrednerin ist VdK-Präsidentin Verena Bentele, die für einen solidarischen Sozialstaat kämpft. Gehen Sie mit uns am 28. März in München auf die Straße! Retten wir das soziale Klima in unserem Land! Aus allen VdK-Kreisverbänden werden kostenlose Fahrten nach München organisiert. Fragen Sie einfach direkt bei Ihrer VdK-Geschäftsstelle nach. Wir freuen uns auf Sie! Mehr Infos zur Demo unter: Soziales Klima retten!

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-oberwiesenfeld/ID95993":

1. VdK-Demo abgesagt | © VdK Bayern
  2. Anzeige VdK-Demo | © VdK Bayern