Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-obertshausen/ID121425

Herzlich Willkommen beim Sozialverband VdK im Ortsverband Obertshausen.

Wir begrüßen Sie ganz herzlich auf unseren Internetseiten. Hier informieren
wir Sie über unsere Aufgaben, Termine, Veranstaltungen und Wissenswertes aus unserem Ortsverband.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Entdecken unserer Internetseiten.

Osterbrief

Liebe Mitglieder des Ortsverbands Obertshausen, liebe Freundinnen und Freunde,

Osterglocken

© N.

anlässlich der bevorstehenden Feiertage wende ich mich heute mit einigen persönlichen Zeilen an Sie, um Ihnen im Namen des VdK Obertshausen die besten Wünsche zu übermitteln und Ihnen für die Treue zum Verband zu danken.
Wegen der Pandemie konnten wir seit mehr als einem Jahr keine Veranstaltungen mehr durchführen und uns nicht unbeschwert treffen. Das ist für einen Verband, in dem das Miteinander einen hohen Stellenwert hat, nicht leicht. Doch ich bin sicher, dass unsere VdK-Familie auch in diesen schwierigen Zeiten zusammenhält. Mit Mut und Zuversicht werden wir diese große Herausforderung meistern.
Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien frohe und gesegnete Ostern. Möge das Fest der Auferstehung uns alle dazu inspirieren, mit Optimismus in die Zukunft zu blicken.

Bitte achten Sie auf sich und Ihre Mitmenschen.

Es grüßt Sie herzlich

Vorsitzende des Ortsverbands Obertshausen
Nicole Amerschläger

Beratungen derzeit nur per Telefon, E-Mail oder Post

Wegen des Coronavirus haben wir alle persönlichen Beratungsgespräche in unseren Geschäftsstellen sowie unsere Seminare und Veranstaltungen abgesagt.

Wir bedauern diesen Schritt sehr, sehen ihn aber als unbedingt notwendig an, um die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen und somit einen wichtigen, solidarischen Beitrag für die Gesellschaft zu leisten.

Die modernen Kommunikationsmittel wie Telefon, Fax und E-Mail bieten uns aber dennoch sehr gute Möglichkeiten, unseren Aufgaben und damit unserer Verantwortung gegenüber unseren Mitgliedern weiter nachzukommen!

Deshalb versuchen wir, für Sie während der gesamten Zeit in allen Bereichen weiterhin ansprechbar zu sein – wenn auch nur telefonisch, elektronisch (per E-Mail) oder auf postalischem Weg.

Bitte beachten Sie, dass Terminvereinbarungen zur Zeit nur telefonisch oder per E-Mail möglich sind: ov-obertshausen@vdk.de oder nicole.amerschlaeger@vdk.de

Daher wenden Sie sich mit Ihren Fragen gerne an uns.

Bleiben sie alle gesund!

Ihr VdK Ortsverband Obertshausen

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-obertshausen/ID121425":

1. Osterglocken | © N.