Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-obertiefenbach/ID86861

Wir würden uns freuen, Sie als Mitglied begrüßen zu können.

Werden auch Sie Mitglied in dem größten Sozialverband Deutschlands, der die Interessen von chronisch kranken, behinderten, alten und sozial benachteiligten Menschen vertritt. Unterstützen Sie mit Ihrer Mitgliedschaft die Arbeit des VdK, dessen Engagement von vielen Ehrenamtlichen in der Verbandsarbeit vor Ort geleistet wird. Als Mitglied erhalten Sie kompetente Hilfe und wertvolle Informationen, z. B. über die VdK-Zeitung aber auch bei zahlreichen Veranstaltungen in Ihrer Region. Wir informieren Sie gerne!

Jeder kann mitmachen! - Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Bei dem Vorsitzenden des Ortsverbands erhalten Sie weitere Informationen über unsere Verbandsarbeit und zur Mitgliedschaft. Dort können Sie eine Beitrittserklärung bekommen oder einfach Beitrittserklärung herunterladen, ausfüllen und an uns zurückschicken um sich Unterlagen zusenden zu lassen.

Jeder kann Mitglied werden;.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 54,00 Euro; pro Jahr; er wird jährlich bzw. halbjährlich per Lastschrift eingezogen.

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/ov-obertiefenbach/ID86861":