Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-oberharmersbach/ID172157

VdK-Luftballon-Weitflug-Wettbewerb

Luftballon-Weitflug-Wettbewerbs-Gewinner

Die strahlenden Gesichter bezeugen es - beim VdK-Luftballon-Weitflug-Wettbewerb ging's spaßig zu!© VdK O'ha

Am 19.9.15 hat unser VdK sich bei Edeka-Thiem präsentiert. Dazu haben wir einen VdK-Luftballon-Weitflug-Wettbewerb gestartet. Ca 175 Luftballone sind ins All gestartet, 12 Finder-Karten kamen zu uns zurück.

Sensationell war die Flugleistung des Siegerballons mit 241,48 km Luftlinie - fast 100 km mehr als der Zweitplatzierte! Als Preis gab es für Gewinnerin Claudia Hug (im Bild vorne rechts) eine Eintrittskarte für den Europark. Der Zweitplatzierte Marco Mai durfte sich über einen Gutschein von Edeka-Thiem freuen, der von Mitarbeiterin Frau Hug überreicht wurde.

Desweiteren gab es einen Knuddel-Teddy, zweimal eine "With Love"-Tasse, Trostpreise für die restlichen erfolgreichen Teilnehmer sowie ein kleines "Dankeschön" und eine Ansichtkarte von Oberharmersbach für die freundlichen Finder, die die Karten zurückgeschickt hatten.

Schön war's!

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-oberharmersbach/ID172157":

1. Luftballon-Weitflug-Wettbewerbs-Gewinner | © VdK O'ha