Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-oberharmersbach/ID83669

Willkommen im VdK - Ortsverband Oberharmersbach

Auf dieser Homepage informiert der Ortsverband Oberharmersbach über seine ehrenamtlichen Aktivitäten beim Sozialverband VdK Baden-Württemberg e.V.

Irrtümlich hier in Oberharmersbach gelandet? Hier geht's zum VdK Baden-Württemberg bzw. zum VdK Deutschland oder zur VdK-Beratungsstellensuche.

+++ Eilmeldung der VdK O'ha Enten-Rennleitung +++

Es ist wirklich wahr!!! Corona mit allen Nebenwirkungen scheint abgeschafft! Es rappelt in den Kartons. Unsere Rennenten haben den Coronaschlaf gut überstanden und sind schon im Aufbautraining für unser VdK Entenrennen am Sonntag, den 03.07.2022 um 13:00 Uhr beim Kunstrasenplatz des SV Oberharmersbach.

Ab sofort kommt unser Haus zu Haus-Verkaufsteam wieder zu unseren Fans, Förderern und Unterstützern nach Hause. Nutzen Sie frühzeitig Ihre Chance, Lose zu ergattern, denn sie wissen ja: Wer Lose hat kann ruhig schlafen. (Wer dagegen loslos ist, bei dem ist garantiert nix los...)

Ein Teil vom Erlös wird zu Gunsten der Helfer vor Ort vom DRK Unter-/Oberharmersbach gespendet, die für unsere Raumschaft eine wichtige Aufgabe erfüllen. Danke an die Helfer vor Ort!

Unser Renn-Enten-Team mit allen Helferlein, allen Spendern und Fans freut sich auf das VdK O’ha Entenrennen 2022 - "Glück Auf"!

Schön, dass Sie uns auf unserer Homepage besuchen!

Bei uns werden Sie nicht allein gelassen - unser Vorstandsteam und unsere qualifizierten hauptberuflichen Mitarbeiter helfen Ihnen gerne, sich im Dickicht des Sozialrechts zurechtzufinden.

Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit uns (-> Kontakt). Wir freuen uns auf Sie!

Willkommen in Oberharmersbach!

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-oberharmersbach/ID83669":

1. Willkommen in Oberharmersbach!