Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-oberer-lechrain/ID114245

Willkommen im Sozialverband VdK - OVB Oberer Lechrain | Reichling Rott Vilgertshofen Thaining

Das neue VdK-Videoportal

Topaktuelle Beiträge aus dem VdK-TV-Magazin sowie ein großes Filmarchiv rund um den Sozialverband VdK und seine Themen finden Sie unter dieser Internetadresse:

www.vdktv.de}

VdK-Kampagne
Banner zur Pflege-Kampagne

Kampagne für bessere Pflege
Mit der Kampagne "Große Pflegereform - jetzt!" will der VdK seinen Forderungen für bessere Pflege Nachdruck verleihen. Dafür bitten wir um Ihre Unterstützung: Bis 21. April braucht der VdK 50.000 Unterschriften für seine Pflege-Petition.

Unterzeichnen Sie jetzt online unter

oder kommen Sie in unsere Kreisgeschäftsstelle, dort liegen Unterschriftenlisten aus. Bitte informieren Sie auch Familienmitglieder, Freunde, Bekannte und Kollegen über unser Anliegen. Je breiter die Unterstützung ist, umso nachdrücklicher können wir unsere Forderungen vortragen. Vielen Dank!

Weitere Informationen zur Kampagne unter: http://www.grosse-pflegereform-jetzt.de/

Sie brauchen Hilfe beim Ausfüllen der Online-Petition? Hier finden Sie eine Anleitung:

• Anleitung (192.2 KB, PDF-Datei)

Anleitung zum Ausfüllen der Online-Petition

Eine Unterschriftenliste zum Ausdrucken können Sie auch hier herunterladen:

• Unterschriftenliste (0.8 MB, PDF-Datei)

Bitte beachten Sie folgenden sehr wichtigen Hinweis: Die Unterschriftenliste darf nur beidseitig bedruckt oder nur mit bedruckter Vorderseite ausgelegt werden. Es ist vorgeschrieben, dass der Interessent auf demselben Blatt Papier die Informationen zur Petition finden muss, auf der er unterschreiben soll. Unterschriften, die auf einer losen Seite 2 des Dokuments stehen, sind deshalb ungültig! Die Unterschriftenlisten müssen bis zum 16.04.2014 beim Sozialverband VdK Deutschland eingehen, damit sie rechtzeitig den Petitionsausschuss erreichen!
    Noch ein wichtiger Hinweis zum Datenschutz: Die Daten der Unterschreibenden werden nicht gespeichert oder anderweitig verwendet.

Infofilm "Große Pflegereform jetzt!"

ORTkCYcu9lU

www.grosse-pflegereform-jetzt.de

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/ov-oberer-lechrain/ID114245":

1. Banner zur Pflege-Kampagne

Liste der Bildrechte schlieen