Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-oberer-hegau/ID118053

Willkommen im Sozialverband VdK - Ortsverband Oberer Hegau

Die Vorstandschaft vom Ov Oberer Hegau ab 19.09.2015

hinten von links:
Gerhard Schuhwerk (Kassier), Helmut Kiefer (4. Beisitzer), Artur Maier (Stellv. Vorsitzender), Manfred Flegler (1. Vorsitzende), Hans Ley (Schriftführer verantw. Homepage)
vorne von links:
Beatrice Hahn ( 2. Beisitzerin), Maria Winter (1. Beisitzerin) Regina Strehle (Frauenvertreterin), Helga Maucher ( 3. Beisitzerin und Frauenvertreterin KV-KN)© Ov Oberer Hegau

Wir das sind die Vorstandschaft und ca. 475 Mitgliedern im Ortsverband Oberer Hegau (hauptsächlich Engen, Mühlhausen-Ehingen, Tengen und Hilzingen)
Im Land Baden-Württemberg haben wir ca. 220.000, in Deutschland ca. 1.700.000 Mitglieder.
Wir wollen Sie laufend informieren, bei uns erfahren Sie alles über nötige Hilfe bei Behinderungen, Fragen fürs Alter sowie im Sozialrecht. Wir geben Ihnen Hilfestellung bei entsprechenden Behördengängen.
Wir wollen Sie ermutigen Ihre Zukunft entsprechend positiv zu gestalten, deshalb unterstützen wir auch die privaten Vereine, Organisationen und überörtlichen Institutionen die sich in den letzten Jahren in unserem Bereich "Oberer Hegau" und darüber hinaus zum Wohle unserer aller Gemeinschaft gebildet haben.
In unserer Homepage finden Sie eine Vielzahl von Links und Hinweise zu den genannten Themen.
Besuchen Sie unsere Seite und gestalten Sie gemeinsam mit uns und den Vereinen, Organisationen und Behörden eine starke Gemeinschaft zur Sicherung einer gerechten und menschlichen Zusammenarbeit.
Wir danken Ihnen für den Besuch unserer Web-Site und hoffen, Ihnen bei Ihrem Anliegen helfen zu können. Sollten Sie weitere Fragen, oder Anregungen haben, so kontaktieren Sie uns einfach. Wir freuen uns über jeden Hinweis! Die Ansprechpersonen mit Daten finden Sie in der Seite

!! Zur Info !!
Bilder sind zu den jeweiligen eingestelltenVeranstaltungsberichten als Album zugeordnet

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/ov-oberer-hegau/ID118053":

1. Banner "Weg mit den Barrieren!". Unterstützen Sie den VdK | © Sozialverband VdK
  2. Neue Vorstandschaft ab 19.09.2015 | © Ov Oberer Hegau