Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-oberasbach/ID199239

Jahreshauptversammlung

Die geplante Jahreshauptversammlung am Samstag, den 04.04.2020 wird aufgrund der aktuellen Infektionslage auf unbestimmte Zeit verschoben.

Der neue Termin wird rechtzeitig auf der Homepage und in den Schaukästen bekannt gegeben. Alle Mitglieder erhalten nach Festlegung eines neuen Termins eine schriftliche Einladung.

Weiterhin sind derzeit alle geplanten Veranstaltungen abgesagt. Dies betrifft unter anderem unsere monatlich stattfindenden Seniorennachmittage, die Muttertagsfahrt und die 5-TagesFahrt Ende August/Anfang September.

Wir bitte um Ihr Verständnis.

Verena Bentele wirbt für Mitgliedschaft im VdK

"Tritt ein für soziale Gerechtigkeit!"

Die Präsidentin des VdK Deutschland, Verena Bentele, wirbt kraftvoll dafür, dass Menschen dem VdK Bayern beitreten und diesen so in seinem Einsatz für soziale Gerechtigkeit unterstützen. Das Plakat mit der Botschaft "Tritt ein für soziale Gerechtigkeit!" ist derzeit in ganz Bayern auf Großflächen und in den Münchner S­-Bahnen zu sehen. „Wir freuen uns über diese großartige Unterstützung“, sagt VdK­-Landesvorsitzende Ulrike Mascher. Werden auch Sie Mitglied in unserer starken Gemeinschaft!

Tritt ein für soziale Gerechtigkeit!
Jetzt Mitglied werden!

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-oberasbach/ID199239":

1. Verena Bentele wirbt für Mitgliedschaft im VdK | © VdK Bayern