Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-oberasbach/ID199239

geplante Veranstaltungen

Aufgrund der aktuellen Pandemielage sind alle Veranstaltungen des Ortsverbandes Oberasbach bis zum 31.08.2020 abgesagt. Auch die geplante 60-Jahr-Feier am 26.09.2020 ist leider nicht durchführbar und wird auf das Jahr 2021 verschoben. Sollte es die Lage zulassen, werden wir eventuell die noch ausstehende Jahreshauptversammlung am 26.09.2020 in der DJK-Halle stattfinden lassen. Dies wird aber durch gesonderte Einladung mitgeteilt.

Wir bitte um Ihr Verständnis. Bleiben Sie Gesund!

Verena Bentele wirbt für Mitgliedschaft im VdK

"Tritt ein für soziale Gerechtigkeit!"

Die Präsidentin des VdK Deutschland, Verena Bentele, wirbt kraftvoll dafür, dass Menschen dem VdK Bayern beitreten und diesen so in seinem Einsatz für soziale Gerechtigkeit unterstützen. Das Plakat mit der Botschaft "Tritt ein für soziale Gerechtigkeit!" ist derzeit in ganz Bayern auf Großflächen und in den Münchner S­-Bahnen zu sehen. „Wir freuen uns über diese großartige Unterstützung“, sagt VdK­-Landesvorsitzende Ulrike Mascher. Werden auch Sie Mitglied in unserer starken Gemeinschaft!

Tritt ein für soziale Gerechtigkeit!
Jetzt Mitglied werden!

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-oberasbach/ID199239":

1. Verena Bentele wirbt für Mitgliedschaft im VdK | © VdK Bayern