Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-oberasbach/ID87553

Herzlichen Willkommen auf den Seiten des Sozialverbandes VdK - Ortsverband Oberasbach

VdK-Kampagne #Rentefüralle

VdK-Rentenkampagne: Wieso wird bei der Rente Alt gegen Jung ausgespielt?

Es ist Zeit für mehr Rentengerechtigkeit! Gemeinsam gegen Altersarmut und für gute Renten für Jung und Alt. Dafür setzen wir uns mit unserer Kampagne #Rentefüralle ein. Seien Sie dabei und unterstützen Sie uns, damit wir mehr Rentengerechtigkeit für alle Generationen erreichen. Hier finden Sie alle Informationen zur großen Renten-Kampagne des VdK: www.rentefueralle.de

VdK-INTERNET-TV
Filmrolle

Logo: VdK-Internet-TV

Das VdK-Videoportal
Topaktuelle Beiträge aus dem VdK-TV-Magazin sowie ein großes Filmarchiv rund um den Sozialverband VdK und seine Themen finden Sie unter dieser Internetadresse: www.vdktv.de

Wie geht eigentlich Internet?

5xgfse7VCS8

Wer nicht mit Computer oder Mobiltelefon groß geworden ist, für den ist das Internet mit vielen Fragen und Unsicherheiten verbunden. Dabei muss man kein Internet-Experte sein, um das WorldWideWeb nutzen zu können. Eine Gebrauchsanweisung dazu hat die Bundesarbeitsgemeinschaft der Seniorenorganisationen BAGSO – der auch der Sozialverband VdK angehört – veröffentlicht.© VdK-TV

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-oberasbach/ID87553":

1. VdK-Rentenkampagne: Wieso wird bei der Rente Alt gegen Jung ausgespielt? | © VdK
  2. Filmrolle