Sozialverband VdK - Ortsverband Nordhausen
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-nordhausen/ID167762

Was macht eigentlich der VdK

Umrisse von Menschen, die sich anfassen, ein Rollstuhlfahrer ist dabei.

Seit über 65 Jahren setzen wir uns für soziale Gerechtigkeit und die Interessen unserer Mitglieder ein. Wir leisten wertvolle Hilfe in allen Fragen rund um Gesundheit, Behinderung, Rente und Pflege. Mehr als 250.000 Menschen sind schon Mitglied im Sozialverband VdK Hessen-Thüringen und es werden täglich mehr.

Logo VdK Zeitung

Der Sozialverband VdK Hessen-Thüringen bietet eine Vielzahl an attraktiven Leistungen. Die Angebotspalette reicht von der Sozialrechtsberatung über die Unterstützung schwerbehinderter Arbeitnehmer bis zu Reisen für Senioren und Menschen mit Behinderungen. Für weitere Informationen klicken sie bitte HIER

Logo Filmrolle mit der Aufschrift Internet TV

Auf unserem Videoportal VdK Internet TV finden Sie 300 Filme aus den Rubriken Barrierefreiheit und Gesundheit, Sozialpolitik und Sozialrecht, Sport und Ehrenamt, Service und Veranstaltungen.
Hier geht's zum entsprechenden Link

VdK TV: Was macht eigentlich der VdK?

Für alle, die den VdK nicht kennen, erklären wir in diesem Beitrag, was der Sozialverband VdK eigentlich macht.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-nordhausen/ID167762":

1. Umrisse von Menschen, die sich anfassen, ein Rollstuhlfahrer ist dabei. | © VdK Hessen-Thüringen
  2. Logo VdK Zeitung | © VdK
  3. Logo Filmrolle mit der Aufschrift Internet TV | © VdK