Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-noerdlingen/ID182756
Sie befinden sich hier:

Muttertag 2016

VdK-Ortsverband lud zur Muttertagsfeier
Die Familie stand im Mittelpunkt der Feier des Nördlinger VdK- Ortsverbandes aus Anlass des Muttertages 2016. Annähernd 150 Mütter, Väter und Großeltern waren ins Gemeindezentrum Dürrenzimmern gekommen zum fröhlichen Gedankenaustausch bei Kaffee und Kuchen und mit musikalischer Begleitung der Ederheimer Wirtshausmusikanten.
Volle Aufmerksamkeit erhielt Ortsvorsitzender Günter Wernhard für seine Ansprache. Er erinnerte daran, was der Mensch alles seinen Eltern zu verdanken habe. So brauchen Kinder viel Zuwendung und Pflege und Zeit in familiärer Umgebung, um sich entwickeln zu können. Wie Mütter und Väter es immer wieder schaffen, Kindererziehung und Beruf in Einklang zu bringen, verdiene Respekt und Anerkennung. Der Vorsitzende dankte namens der gesamten Vorstandschaft den Müttern und Vätern für ihr Engagement für die Familie.

Gäste der Muttertagsfeier

© Privat

Gäste der Muttertagsfeier

© privat

Gäste der Muttertagsfeier

© privat

Bildrechte einblenden

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-noerdlingen/ID182756":

  1. Gäste der Muttertagsfeier | © Privat
  2. Gäste der Muttertagsfeier | © privat
  3. Gäste der Muttertagsfeier | © privat

Liste der Bildrechte schließen