Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-niederlahnstein/ID129725

Advent

VdK-Adventskranz© Foto: Michael Finkenzeller

Infolge des Wirtschaftssterbens in Lahnstein hat der rührige VdK Ortsverband Niederlahnstein in diesem Jahr seinen Adventsstammtisch in dem Gasthaus "Rosenacker" in Braubach durchgeführt, wo man herzlich aufgenommen wurde und bei voll besetztem Saal einen besinnlichen Nachmittag verbringen konnte. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Karl-Heinz Caspari gab es zunächst Kaffee und eigens für diese Feier gebackenen Kuchen, was allen seht gut geschmeckt hat.

Mehr dazu klicken Sie hier zu unserer

Fahrt nach Worms

• Ausflug nach Worms

Einen idealen vorsommerlichen Tag hatte sich der Ortsverbandes Niederlahnstein für seine diesjährige Ausflugsfahrt nach Worms ausgesucht. | weiterlesen

Bundesweite Aktion Rentefüralle

Foto: Plakatmotiv Rente für alle

Wir haben unsere bundesweite Kampagne 2019 unter dem Namen #Rentefüralle gestellt, denn wir denken:

Rente geht alle an, alt und jung. Es ist Zeit für eine gerechte gesetzliche Altersvorsorge. Unter der Verlinkung informieren wir Sie über unsere Kampagne #Rentefüralle und was wir mit ihr erreichen wollen. Unsere neue Kampagne

#Rentefüralle: Warum der VdK eine Rentenkampagne startet

sDABbmZXJP4

Immer mehr Menschen sind arm im Alter, obwohl sie ein Leben lang gearbeitet haben. Das darf nicht sein! Der VdK startet im Mai 2019 eine große Kampagne unter dem Motto #Rentefüralle.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-niederlahnstein/ID129725":

1. Foto: vier VdK-Kerzen inmitten von Tannenzweigen und blauen und silbernen Weihnachtskugeln als Adventskranz | © Foto: Michael Finkenzeller
  2. Foto: Teilnehmer im vollbesetzten Reisebus | © Ortsverband Niederlahnstein
  3. Foto: Plakatmotiv Rente für alle | © Sozialverband VdK