Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-niederbieber-segendorf/ID145780
Sie befinden sich hier:

Wir über uns

Der Ortsverband Niederbieber-Segendorf

Der Ortsverband Niederbieber wurde nach dem Zweiten Weltkrieg in Zeiten größter Not, Leid, Hunger, Armut und kaum lösbarer Aufgaben gegründet.
In dieser Zeit fanden sich mutige Frauen und Männer zusammen, die unseren Ortsverband gründeten.

Der Ortsverband wuchs in den Jahren und hat nach dem letzten Zusammenschluß mit dem Ortsverband Segendorf 2010 seine heutige Größe erreicht.

Der Ortsverband Niederbieber-Segendorf verbindet heute die Neuwieder Ortsteile Altwied, Niederbieber, Rodenbach, Segendorf und Torney.

In diesem Jahr konnten wir auf unserer Jahreshauptversammlung, die im April stattfand, unser 315.Mitglied begrüßen.

Als Ortsverband sind wir nah an unseren Mitgliedern.
Wir informieren bei regelmäßig stattfindenden Stammtischen über aktuelle Ereignisse, über gesundheitspolitische Themen, sowie über politische Entwicklungen.

Wir pflegen das gesellige Miteinander im Rahmen unserer Veranstaltungen, wie der Weihnachtsfeier, dem Muttertagskaffee und der beliebten Tagestour.
Auch nehmen wir regelmäßig an der großen Schiffstour der Arbeitsgemeinschaft Neuwieder Ortsverbände teil.
siehe AKTIVITÄTEN 2014

der geschäftsführende Vorstand

  • 1.Vorsitzender: Rüdiger Hof
  • 2.Vorsitzende: Inge Hofmann
  • Geschäftsführerin: Isabella Karasinski
  • 1.Kassiererin: Marlene Debusmann
  • Pressewart: Kurt Hoffmann
Bildrechte einblenden

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-niederbieber-segendorf/ID145780":

    Liste der Bildrechte schließen