Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-niederbieber-segendorf/ID145179

Willkommen

Diese Internetpräsentation soll Sie, lieber Besucher, durch die mit interessanten Themen und Aussagen untergeordneten Seiten führen.

Wir hoffen, dass Ihnen diese Aufmachung und Auflistung gefällt und wünschen uns einen regen Besuch Ihrerseits auf diesen Seiten.

So gut es geht werden wir die neuesten Aktivitäten, Veranstaltungen, und aktuelle gesundheitspolitische Themen veröffentlichen.

Falls Sie Interesse an den Themen zeigen und noch weitere Ideen haben, dann geben Sie bitte uns Bescheid

Der Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz stellt sich vor!

Für alle, die den Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz nicht kennen, erklären wir in diesem Beitrag, was der Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz eigentlich macht.© Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz e.V.

Anzeige der Sozialverbände

Auch der Sozialverband VdK unterstützt den offenen Brief, der am Sonntag, dem 22. April 2018 in der FAZ erschienen ist, als Mitzeichner. Wir sagen „Nein“ zu jeder Abwertung von Menschen mit Behinderung und zu jeglicher Form des Rassismus. Es geht uns alle an: Wachsam sein für Menschlichkeit!

Wir, das ist der gesamte Vorstand, 2014, Stand 2019

der Vorstand des OV Niederbieber-Segendorf