Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-niederaichbach/ID131227

Willkommen im Sozialverband VdK - Ortsverband Niederaichbach

Liebe Mitglieder, verehrte Besucher unserer Web-Präsentation,

wir freuen uns sehr, dass Sie hier bei uns vorbei gefunden haben.
Die Web-Seiten unseres VdK-Ortsverbandes sollen Sie hier umfangreich und mit viel Abwechslung über Aktuelles und Wichtiges, rund um den VdK-Ortsverband Nieder- / Oberaichbach, aber auch darüber hinaus, informieren.

Wir sind stets bemüht, diese Seiten auf dem aktuellsten Stand zu halten. Sollten Sie etwas Vergessenes entdecken, freut sich der Projektverantwortliche sehr über Ihren Hinweis per E-Mail unter ov-niederaichbach@vdk.de .

Es ist sicher immer wieder eine gute Idee, hier beim Web-Auftritt Ihres VdK-Ortsverbands vorbei zu kommen, um sich bequem darüber zu informieren, was sich getan hat und welche Vorhaben wir für Sie planen.

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes und interessantes Surfen durch das Portal des VdK-Ortsverbands Nieder- / Oberaichbach.

Ihre Vorstandschaft des VdK-Ortsverbands Niederaichbach / Oberaichbach

Ortsverband sagt auch weiterhin alle anstehenden Termine vorerst ab

Der VdK-Ortsverband sagt aufgrund der Situation um das Coronavirus alle Veranstaltungen bis auf Weiteres ab. Die für den 14. März geplante Jahreshauptversammlung wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Vermutlich muss auch die Mutter- und Vatertagsfeier am Pfingstmontag, 24. Mai und die diesjährige Tagesfahrt Ende Juni abgesagt werden. Betroffen sind nachwievor auch die monatlichen Stammtische. Nicht mehr betroffen sind die persönlich überbrachten Glückwünsche zu den anstehenden Geburtstagen in diesem Zeitraum, soweit die Jubilare dies wünschen. Die Kreisgeschäftsstelle ist für Sozialrechtsfragen tel. unter 0871/92333-0 nach wie vor zu erreichen.

Verena Bentele wirbt für Mitgliedschaft im VdK

"Tritt ein für soziale Gerechtigkeit!"

Die Präsidentin des VdK Deutschland, Verena Bentele, wirbt kraftvoll dafür, dass Menschen dem VdK Bayern beitreten und diesen so in seinem Einsatz für soziale Gerechtigkeit unterstützen. Das Plakat mit der Botschaft "Tritt ein für soziale Gerechtigkeit!" ist derzeit in ganz Bayern auf Großflächen und in den Münchner S­-Bahnen zu sehen. „Wir freuen uns über diese großartige Unterstützung“, sagt VdK­-Landesvorsitzende Ulrike Mascher. Werden auch Sie Mitglied in unserer starken Gemeinschaft!

Tritt ein für soziale Gerechtigkeit! Jetzt Mitglied werden!

Stammtisch abwechselnd in Niederaichbach und Oberaichbach

Der monatliche Stammtisch findet abwechselnd jeweils im Schützenheim Oberaichbach und im Schützenheim Niederaichbach am ersten Freitag eines Monats statt. Jeweils von 15 - 17 Uhr.

Alle Stammtische sind vorerst auch weiterhin abgesagt!

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-niederaichbach/ID131227":

1. Verena Bentele wirbt für Mitgliedschaft im VdK | © VdK Bayern