Sozialverband VdK - Ortsverband Nieder-Roden
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-nieder-roden/ID216646

Jahresabschluss 2017

Der VdK Ortsverband Nieder-Roden feierte am 1.Adventssonntag bei Kaffee und Kuchen den Jahresabschluss bei weihnachtlichem Ambiente. Dabei wurden Lieder gesungen und Geschichten vorgetragen mit dem Bezug zur Jahreszeit. Nach der Auszeichnung einiger Mitglieder zur 10,- und 40-jährigen Mitgliedschaft und zwei besonderer Ehrungen für die verdienstvolle Mitarbeit im VdK, wurden die reichhaltigen Tombolapreise an die Gewinner übergeben. Bis zum Ende wurde die Veranstaltung am Piano von unserem Mitglied Herrn Gerhard KLEIN begleitet. Nach einigen schönen Stunden am adventlichen Nachmittag verabschiedete der Vorsitzende Klaus-Joachim RINK, die Teilnehmer mit weihnachtlichen Grüßen und dem Wunsch, das neue Jahr 2018 fröhlich zu beginnen und gesund zu bleiben, um sich in einem Jahr erneut gesund wieder sehen zu können.

Jahresabschlussfeier

Zum Bild die Namen der geehrten von links nach rechts stehend: Gerd WEYLAND bekam die Urkunde zum Ehrenvorsitzenden, Lydia GÖRTZ 2.Vorsitzende, Melitta SCHÖBEL wurde mit der bronzenen Verdienstmedaille ausgezeichnet, Edgar KELLER erhielt eine Urkunde für seine 40-jährige Mitgliedschaft, Monika RUPPERT erhielt die Urkunde für ihren Mann Peter posthum verliehen, weitere Urkunden für 10-jährige Mitgliedschaft erhielten Egon WEILAND, Regina OWCZARCAK und Rainer MÜLLER, daneben Bürgermeister Jürgen HOFFMANN; vorne sitzend links der 1.Vorsitzende Klaus-Joachim RINK und da neben Christel SCHÜTZ. Sie erhielt eine Urkunde für die 10-jährige Mitgliedschaft überreicht.© wd

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-nieder-roden/ID216646":

1. Jahresabschlussfeier | © wd