Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-nieder-eschbach/ID924

VdK-Ortsverband Nieder-Eschbach

Vorschau auf 2020

Aufgrund der Beschränkungen wegen der Pandemie und Vorgaben des Landesverbandes auf alle Aktivitäten bis 31.Dezember 2020 zu verzichten,
finden in diesen Jahr keine Veranstaltungen der Ortsgruppe Nieder-Eschbach statt

28.03.2020 Jahreshauptversammlung Aufgrund der Corona Pandemie wird die Jahreshauptversammlung zu einen späteren Zeitpunkt nachgeholt, jedoch nicht vor dem 31.Dezember 2020

16.05.2020 Festkommerz zur 70-Jahr Feier des Ortsverbandes Nieder-Eschbach Aufgrund der Corona Pandemie wird die 70 Jahr Feier zu einen späteren Zeitpunkt nachgeholt, jedoch nicht vor dem 31.Dezember 2020

08.08.2020 Tagesfahrt ins Blau entfällt wegen Corona und den Kontaktbeschränkungen

12.09.2020 Tagesfahrt ins Blau entfällt wegen Corona und den Kontaktbeschränkungen

15.11.2020 Gedenkfeier zum Vokstrauertag auf dem Friedhof Nieder-Eschbach findet dieses Jahr aufgrund der Corona-Pandemie nicht statt, stattdessen findet eine Kranzniederlegung in aller Stille statt

20.12.2020 Weihnachtsfeier im Darmstädter Hof findet dieses Jahr aufgrund der Corona-Pandemie nicht statt

Nähere Hinweise zu unseren Tagesausflügen und Urlauben unter folgenden Reiter

Hinweis zu allen Fahrten
Aus steuer- und haftungsrechtlichen Gründen müssen wir Sie über folgenden Sachverhalt informieren:
Der Reiseveranstalter unserer Fahrten ist die Firma Eschbach-Reisen in Frankfurt, oder ein anderer Reiseveranstalter aus der Region. Der Reisepreis wird beim Reiseveranstalter bezahlt. Für ein Verschulden des Reiseveranstalters oder sonstige Leistungserbringer ist der Sozialverband VdK Nieder-Eschbach nicht haftbar.

Regelmäßige Termine
VdK Kegelfreunde(Damen und Herren) 14-Tägig nächste Termine .... wann das Kegeln wieder stattfinden kann hängt von der Pandemie Entwicklung ab

Vorstandsitzungen nächste Termine Zur Zeit finden keine Vorstandssitzungen statt....der Vorstand tauscht sich regelmäßig telefonisch aus, die Ortsgruppe steht jeder Zeit telefonisch sowie online zur Verfügung

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-nieder-eschbach/ID924":