Sozialverband VdK - Ortsverband Neuwied-Engers
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-neuwied-engers/ID231104

Kreisschatzmeister kommt aus dem "Flecke"

Seit 2016 im Amt und jetzt wiedergewählt ist Uwe Sendker als Kreisschatzmeister

uli.freiherr 2019

Uwe Sendker VdK Kreisschatzmeister© uli.freiherr 2019

der im "Flecke" (so nennt man den historischen Teil rund um das Schloss von Engers) lebende und gebürtige Engerser Uwe Sendker wurde auf dem Kreisverbandstag am 23.03.2019 für weitere 4 Jahre einstimmig bei einer Enthaltung wiedergewählt. Gleichzeitig ist er auch erster Vorsitzender unseres Ortsverband in Engers. Er ist bestens vernetzt in der VdK Kreisebene bis hinauf in den Landesvorstand und kann somit auch alle Belange unserer Mitglieder Zielgenau weiterleiten. Unterstützt wird er zusätzlich durch Petra und Rainer Myke die auch in der VdK Arbeitsgruppe der Neuwieder Ortsverbände tätig sind.

uli.freiherr 2019

Jürgen Grohs© uli.freiherr 2019

Desweiteren darf nicht unerwähnt bleiben das Herr Jürgen Grohs aus unserem Ortsverband als Revisor des VdK Kreisverbandes ebenfalls für weiter 4 Jahre wiedergewählt wurde. Er ist bereits seit 2015 im Amt. Das gleiche Amt beigeltet er in unserem Ortsverband. Auch er ist bestens Vernetzt auf Kreisebene bis in den Landesvorstand hinauf.

Ihr Ulrich Hoffmann

Zurück zur Startseite https://www.vdk.de/ov-neuwied-engers/

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-neuwied-engers/ID231104":

1. uli.freiherr 2019 | © uli.freiherr 2019
  2. uli.freiherr 2019 | © uli.freiherr 2019