Sozialverband VdK - Ortsverband Neuses

Kalender 2014

15. Januar 2014
Dieser Termin liegt in der Vergangenheit!

Hinweis an alle Vorstandsmitglieder:

Die bei der letzten Sitzung terminierte nächste Vorstandssitzung findet um 19.00 Uhr im Pfarrheim/Jugendraum statt.

Wir bitten um vollzähliges Erscheinen.

19. Februar 2014
Dieser Termin liegt in der Vergangenheit!

Hinweis an alle Vorstandsmitglieder:

Wir bitten um vollzähliges Erscheinen.

15. März 2014
Jahreshauptversammlung

Die kommende Jahreshauptversammlung, im Jahr 2014, wurde auf Samstag, den 15.03.2014,16:00 Uhr gelegt. Der Tagungsort ist das Pfarrheim Neuses - Foyer -. Dies ist barrierefrei und mit Rollstuhl zu erreichen und die Wege auch eben und ausreichend beleuchtet. Es besteht somit für alle Mitglieder, auch die Behinderten, die Möglichkeit der Teilnahme!

Es sind zwischenzeitlich mehrere Vorstandsämter offen und nicht besetzt, so dass eigentlich Ergänzungswahlen erforderlich wären. Der stellvertr. Vorsitzende, ein Schriftführer und die Frauenbeauftragte sollten gefunden werden. Alle Mitglieder sollten sich bitte dazu ihre Gedanken machen; sich entweder selbst melden und aktiv mitarbeiten, oder entsprechende Vorschläge machen. Dies sind wichtige Themen und Gedanken, weil unser jetziger Vorstand wie bisher nicht länger weiter arbeiten kann. Eine Unterbesetzung ist auf Dauer nicht weiter tragbar!

23. April 2014
Osterstammtisch

Der nächste Stammtisch findet am Mittwoch, dem 23. April 2014, ab 9.30 Uhr, im Pfarrheim Neuses, Schulstraße statt.

Wir treffen uns zwanglos zum Ostereier-Frühsück. Frühstückszutaten wie Brot, Brötchen, Kaffee udgl. werden gestellt!

Zu unseren Stammtischen mit offenen Themen sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger eingeladen und herzlich willkommen, besonders auch Senioren die einen Teil ihrer Freizeit in angenehmer Gesellschaft verbringen möchten und Personen, die Beratung und Hilfe benötigen!

14. Juni 2014
VdK Landestreffen auf dem Hessentag in Bensheim

Das Landestreffen des VdK zum kommenden Hessentag in Bensheim ist auf Samstag, den 14. Juni 2014 festgelegt. Wir gehen davon aus, dass die Veranstaltung wieder im großen Festzelt des Hessentages stattfinden kann.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-neuses/ID149819":