Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-neuses/ID138269

Ortsverband sucht Fördermitglieder

dabei wird an Firmen im Einzugsgebiet gedacht,
aber auch Privatpersonen sind herzlich willkommen

Arbeitgeber sollten sich ihrer sozialen Verantwortung bewusst sein und sich in sozialen und kulturellen Belangen im Ort und der Umgebung engagieren!

Eine der besseren Möglichkeiten der Verwirklichung und des Engagementes ist die einer Fördermitgliedschaft im Ortsverband des Sozialverbandes VdK.

Sie, die Firma/das Unternehmen -"der Kooperationspartner"- schließen mit dem Ortsverband einen Kooperationsvertrag, der den VdK-Mitgliedern diverse Vorteile bietet.
Aber nicht nur VdK-Mitglieder genießen Vorteile. Auch ALLE Mitarbeiter Ihres Unternehmens kommen in den Genuß - ohne Mitgliedschaft - kostenfreier Erstberatung in allen sozialrechtlichen Fragen.
Für weiteres, tiefergehendes und/oder rechtanwaltliches Tätigwerden ist dann die Mitgliedschaft erforderlich!

Wir bitten Sie als Firmeninhaber, Unternehmer, Arbeitgeber um eine erste Kontaktaufnahme und Unterstützung unserer sozialen Arbeit und Interessen, und um Hilfe für einen wichtigen Beitrag in unserer Gesellschaft. Werden Sie Fördermitglied und partizipieren Sie von der Werbung und den Veröffentlichungen durch uns in der Presse.

Es bedankt sich der Ortsverband Neuses

Ihre Kontaktdaten