Sozialverband VdK - Ortsverband Neuses
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-neuses/ID129532

Bilder Kreiskonferenz am 10. Mai 2014 in Gelnhausen-Höchst

Kreisvorstand und Gäste auf der Kreiskonferenz am 10.05.2014 in Gelnhauswn-Höchst, von links: am Pult Kreisvorsitzender Werner Kessler bei der Begrüßung, Landrat des Main-Kinzig-Kreises Erich Pipa, Susanne Simmler, 1. Kreisbeigeordnete und Sozialdezernentin, Bürgermeister Thorsten Stolz, von der Stadt Gelnhausen, Otto Müller und Heribert Schneider vom KV, Andrea Richter, Ehrenamtskoordinatorin der Bezirksgesch.Stelle Frankfurt und Hans-Joachim Mager Vorstandsmitglied und IT-Beauftragter© Norbert K. Kreß

Frau Susanne Simmler, 1. Kreisbeigeordnete und Sozialdezernentin des Main-Kinzig-Kreises bei ihrer Antrittsrede© Norbert K. Kreß

Frau Susanne Simmler, 1. Kreisbeigeordnete und Sozialdezernentin des Main-Kinzig-Kreises. Sie sei stehts ansprechbar und bereit und freue sich auf die Zusammenarbeit mit den VdK-Verbänden.© Norbert K. Kreß

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-neuses/ID129532":

1. Kreisvorstand und Gäste auf der Kreiskonferenz am 10.05.2014 in Gelnhauswn-Höchst | © Norbert K. Kreß
  2. Frau Susanne Simmler, 1. Kreisbeigeordnete und Sozialdezernentin des Main-Kinzig-Kreises bei ihrer Antrittsrede | © Norbert K. Kreß
  3. Frau Susanne Simmler, 1. Kreisbeigeordnete und Sozialdezernentin des Main-Kinzig-Kreises | © Norbert K. Kreß