Sozialverband VdK - Ortsverband Neuses
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-neuses/ID129531

Bilder Kreiskonferenz am 04. Mai 2013 - Biebergemünd

Werner Kessler bei Eröffnung mit Kreisvorstand und Gästen

Der Vorsitzende des VdK Kreisverbandes Gelnhausen, Werner Kessler am Pult, bei Eröffnung der Kreiskonferenz und Begrüßung der Gäste und anwesenden Ortsverbandsvorstände. Von links: Bürgermeister Manfred Weber, Biebergemünd, 1. Kreisbeigeordneter des Main-Kinzig-Kreises Dr. André Kavai, stellvertr. VdK-KV-Vositzender Gelnhausen Otto Müller, Referentin des Landesverbandes Hessen-Thüringen Frau Esther Wörz, Kassierer KV Heribert Schneider, Schriftführerin KV Maria Horch und IT-Beauftragter KV Hans-Joachim Mager.© Norbert K. Kreß

Dr. André Kavai, 1. Kreisbeigeordneter des Main-Kinzig-Kreises, am Rednerpult, daneben Werner Kessler, Vorsitzender des VdK Kreisverbandes Gelnhausen, Manfred Weber, Bürgermeister der Gemeinde Biebergemünd© Norbert K. Kreß

Die Vorstände der Ortsverbände: Vorsitzende Christa Rademacher Freigericht-Bernbach, links daneben Vorsitzender Norbert K. Kreß Freigericht-Neuses, dahinter stellv. Vorsitzender Kurt Hausmann OV-Lützelhausen/Großenhausen, vorne links stellv. Vorsitzender Heribert Möser OV-Bernbach© Norbert K. Kreß

Die Vorstände der Ortsverbände Freigericht-Bernbach und -Neuses

Die Vorstände der Ortsverbände Freigericht-Bernbach Vorsitzende Christa Rademacher und links daneben Freigericht-Neuses Vorsitzender Norbert K. Kreß© Norbert K. Kreß

Werner Kessler bei Eröffnung mit Kreisvorstand und Gästen

Der Vorsitzende des VdK Kreisverbandes Gelnhausen, Werner Kessler am Pult, bei Eröffnung der Kreiskonferenz und Begrüßung der Gäste und anwesenden Ortsverbandsvorstände. Von links: Bürgermeister Manfred Weber, Biebergemünd, 1. Kreisbeigeordneter des Main-Kinzig-Kreises Dr. André Kavai, stellvertr. VdK-KV-Vorsitzender Otto Müller, Referentin des Landesverbandes Hessen-Thüringen Frau Esther Wörz, Kassierer KV Heribert Schneider, Schriftführerin KV Maria Horch und IT-Beauftragter KV Hans-Joachim Mager.© Norbert K. Kreß

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-neuses/ID129531":

1. Werner Kessler bei Eröffnung mit Kreisvorstand und Gästen | © Norbert K. Kreß
  2. Am Pult Dr. André Kavai, 1. Kreisbeigeordneter des MKK, Vorsitzender des VdK KV-Gelnhausen, Werner Kessler, Bürgermeister von Biebergemünd Manfred Weber | © Norbert K. Kreß
  3. Die Vorstände der Ortsverbände Freigericht-Bernbach und -Neuses, dahinter Lützelhausen/Großenhausen | © Norbert K. Kreß
  4. Die Vorstände der Ortsverbände Freigericht-Bernbach und -Neuses | © Norbert K. Kreß
  5. Werner Kessler bei Eröffnung mit Kreisvorstand und Gästen | © Norbert K. Kreß