Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-neusaess-aystetten/ID9977

Herzlich willkommen beim Sozialverband VdK - Ortsverband Neusäß/Aystetten

Faschingshüte

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Besuchern unserer Webseite eine schöne Faschingszeit!

Verena Bentele wirbt für Mitgliedschaft im VdK

"Tritt ein für soziale Gerechtigkeit!"

Die Präsidentin des VdK Deutschland, Verena Bentele, wirbt kraftvoll dafür, dass Menschen dem VdK Bayern beitreten und diesen so in seinem Einsatz für soziale Gerechtigkeit unterstützen.

Ab Montag, 22.10.18, ist dieses Plakat in Bayern auf Großflächen und in den Zügen der Münchner S­-Bahnen zu sehen. „Wir freuen uns über diese großartige Unterstützung“, sagt VdK­-Landesvorsitzende Ulrike Mascher.

VdK-Großflächenplakate gibt es in München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Würzburg, Fürth, Erlangen, Bamberg, Bayreuth, Landshut, Aschaffenburg, Kempten, Passau und Starnberg. VdK-Mega-Light-Poster sind in München und Würzburg zu sehen. Darüber hinaus hängen VdK-Plakate in allen Münchner S-Bahnen. Diese sind in den nächsten 6 bis 8 Wochen unterwegs.

Ebenfalls ab Montag, 22.10.18, werden speziell in München an besonders attraktiven Standorten 50 CityLight-Poster mit unserem Verena-Bentele-Werbeplakat hängen, vor allem an Bushaltestellen im Innenstadtbereich und in der Schellingstraße.

Auf Klassikradio laufen während der beliebten Morgensendung mit Thomas Ohrner, jeweils um 6.27, 7.27, 8.27 und 9.27 Uhr, VdK-Spots mit O-Tönen von Verena Bentele. Hören Sie doch mal rein!

VdK-TV: Schwerhörigkeit, Hörhilfen und was zahlt die Krankenkasse

bbWdHetB2-E

Vor dem Kauf eines Hörgerätes ist gute Beratung wichtig – und die Frage, welche Kosten die Krankenkasse übernimmt. Denn Betroffene mit schlechtem Gehör haben Anrecht auf einen vollen Behinderungsausgleich. Um das zu klären, sollten Sie sich beraten lassen - etwa beim Sozialverband VdK.© VdK-TV

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/ov-neusaess-aystetten/ID9977":

1. Faschingshüte | © VdK/Plötz
  2. Verena Bentele wirbt für Mitgliedschaft im VdK | © VdK Bayern