Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-neureichenau/ID145491

Willkommen im VdK - Ortsverband Neureichenau

Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Besuchern unserer Website eine schöne Vorweihnachtszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches gesundes neues Jahr!

Ihr Ortsverband Neureichenau

• Weihnachtsfeier

Vor kurzem fand die Weihnachtsfeier des VdK Ortsverbandes Neureichenau im Gasthaus zur Einkehr in Klafferstraß statt. | weiterlesen

VdK-Kampagne

Weg mit den Barrieren! Mit der Kampagne "Weg mit den Barrieren!" macht sich der Sozialverband VdK für eine barrierefreie Gesellschaft stark. Wohnungen und öffentliche Gebäude, Verkehrsmittel sowie alle privaten Güter und Dienstleistungen müssen endlich so gestaltet werden, dass sie für alle zugänglich sind. Es braucht einheitliche Vorgaben mit verbindlichen Fristen, Kontrollen und Sanktionen sowie eine entschiedene Förderung durch den Bund.

Unterstützen Sie unsere Forderungen und melden Sie Barrieren!
Mitmachen ist einfach: Wer eine Barriere entdeckt, trägt sie auf www.weg-mit-den-barrieren.de ein.

}

Aktuelles Video im VdK-TV:

Münchner Maxvorstadt: Der jüngste Vorstand des VdK stellt sich vor

WMjwvu5AJDQ

Der Sozialverband VdK wird immer jünger. Doch so jung, wie in der Münchner Maxvorstadt, ist er wohl nirgendwo sonst. Gerade mal auf 37 Jahre kommt hier der Vorstand des Ortsverbandes – im Altersdurchschnitt! Seit 2018 sind die jungen Leute im Amt und versuchen nun, den Brückenschlag zwischen Alt und Jung zu schaffen.© VdK-TV

VdK-Internet-TV
Logo VdK-Internet-TV

Das VdK-Videoportal

Topaktuelle Beiträge aus dem VdK-TV-Magazin sowie ein großes Filmarchiv rund um den Sozialverband VdK und seine Themen finden Sie unter dieser Internetadresse:

www.vdktv.de

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-neureichenau/ID145491":

1. Frohe Weihnachten | © VdK Bayern