Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-neulussheim/ID117537

Herzlich willkommen auf der Internetseite des VdK
Ortsverbandes Neulußheim. Schön das Sie da sind und sich für uns interessieren!

Soziale Themen

© VdK Deutschland

Wir wollen Ihnen einen kleinen Einblick geben über unsere Arbeit beim größten Sozialverband Deutschlands in unserer Gemeinde. Bei Fragen sind Sie herzlich eingeladen sich mit uns in Verbindung zu setzen! Siehe unten!

Der VdK Ortsverband Neulußheim lädt alle Mitglieder ein,

MEIN VORSTAND UND ICH HOFFEN SIE HATTEN EINEN SCHÖNEN NEUJAHRSANFANG UND WIR WÜNSCHEN IHNEN EIN ERFOLGREICHES UND GESUNDES JAHR 2020: NICHT MEHR LANGE BIS ZU UNSERER TRADITIONELLEN WINTERFEIER MIT DEN EHRUNGEN FÜR UNSERE LANGJÄHRIGEN MITGLIEDER. HIERZU LÄDT SIE DER VdK, NEULUßHEIM AM SONNTAG, DEN 26. JANUAR 2020 IN DIE AULA DER LUßHARDT-SCHULE, NEULUSSHEIM EIN. WIR SEHEN UNS!

"IM MITTELPUNKT DER MENSCH"

Panoramasicht, Neulußheim