Sozialverband VdK - Ortsverband Neuffener Tal
  • >

Beratung während der Corona-Viren-Phase

Vorerst keine weiteren Sprechzeiten in der Kreisverbandsgeschäftsstelle
Die Corona-Virus Epidemie breitet sich immer mehr aus und greift auch immer mehr in unser Leben ein. Um seiner Verantwortung gerecht zu werden, hat sich der VdK-Kreisverband Nürtingen entschlossen, ab sofort bis auf weiteres in der Kreisverbandsgeschäftsstelle Nürtingen, Hechinger Straße 12, sowie auch in Kirchheim / Teck, Alleenstraße 92 keine Sprechzeiten mehr abzuhalten.

Bitte folgende Änderung beachten: Sprechzeiten am Mittwoch: jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat von 14:00 bis 16:00 Uhr

Die VdK - Kreisverbandsgeschäftsstelle ist zwar zu den gewohnten Zeiten besetzt. Die Beratungen finden jedoch ausschließlich nur per Telefon statt.

Bei wichtigen und unaufschiebbaren Angelegenheiten können außerhalb der regulären Bürozeiten folgende Telefonverbindungen gewählt werden: 07123 / 33 11 4 (Klaus Maschek), 07021 / 80 71 56 6 (Hans Scharpf) und 07024 / 96 20 93 9 (Rolf Edel für Kirchheim/Teck). Die VdK-Rechtsschutz gGmbH, Esslingen, ist unter der Rufnummer 0711 / 20 37 31 60 (Sozialrechtsreferent Herr Brand) erreichbar.

Bitte auch den nachstehenden Link öffnen:

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-neuffener-tal/ID249370":