Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-neufahrn-niederbayern/ID236964

Vorstands-Info

Da der Ortsverband durch viele jüngere Mitglieder ( 40 +) immer mehr an Mitgliederstärke gewinnt und wir diesen erfreulichen Zulauf Rechnung tragen wollen, möchten wir, die Vorstandschaft, diesen Mitgliedern die Möglichkeit geben sich zu organisieren und gemeinsame Aktivitäten zu planen bzw. durchzuführen.
Da wir mit Frau Manuela Lehnert eine kompetente Vertreterin der jüngeren Generation gewinnen konnten, möchten wir mit Euch ein Jahresprogramm erarbeiten.
Diese sollen nach Absprache wenn möglich an kulturellen Aspekte genauso gekoppelt sein wie Grillabend, Minigolf, Biergarten usw.; diese Liste ließ sich noch weiter ausbauen - das alles natürlich auch durch einen kleinen, im Rahmen des möglichen finanziellen Obolus - des Ortsverbandes.

Die Mitglieder die eine E-Mail haben können diese uns melden, durch das Kontaktformular auf unserer Homepage oder an diese E-Mail: ov-neufahrn-niederbayern@vdk.de

Alle die eine E-Mail-Adresse angegeben haben werden, werden per Email benachrichtigt.
Die anderen jüngeren Mitglieder werden auf den Postweg benachrichtigt.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-neufahrn-niederbayern/ID236964":