Sozialverband VdK - Ortsverband Neuenhaßlau-Gondsroth
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-neuenhasslau-gondsroth/ID81543

Die Jahreshauptversammlungen (JHV)

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des VdK Ortsverband Neuenhaßlau–Gondsroth wurde dem ehemaligen 1. Beigeordneten Adolf Ruppel und dem ausscheidenden Bürgermeister Klaus Traxel vom VdK Kreisvorsitzenden Werner Kessler und dem Ortsverbandsvorsitzenden Helmut Müller für ihre langjährige Unterstützung des Ortsverbandes die Landesverbandsehrennadel mit Urkunde des VdK Landesverbandes Hessen–Thüringen für Nichtmitglieder verliehen.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-neuenhasslau-gondsroth/ID81543":

1. Auf dem Foto sehen Sie von links den Geschäftsführer Hans Dörsch, den ehemaligen 1. Beigeordneten Adolf Ruppel, den Vorsitzenden Helmut Müller, den scheidenden Bürgermeister Klaus Traxel und den VdK Kreisvorsitzenden Werner Kessler.