Sozialverband VdK - Ortsverband Neuenhaßlau-Gondsroth
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-neuenhasslau-gondsroth/ID81010

Jubiläum 60 Jahre VdK Ortsverband im Jahre 2008

Das Foto entstand auf dem Festkommers "60 Jahre VdK Ortsverband Neuenhaßlau-Gondsroth" am 07. November 2008 auf der Bühne im Saal der Vereinsgaststätte "Zum Deutschen Haus" in der Haupstraße 27 in Neuenhaßlau.

Auf dem Foto sehen Sie von links nach rechts sitzend, Karin Reusswig, Rosel Dauber, Gerda Semmel und Ehrenvorsitzender Heinrich Ruppel und stehend, Stefan Bozsolik, Alfred Naumann, verdeckt Werner Schießer, Toni Marquart, Willi Beck, Bürgermeister Uwe Scharf, Landrat Erich Pipa, Klaus Traxel, Landtagsabgeordneter Hugo Klein, Werner Kessler, Ehrenvorsitzender Eduard Riedinger, Adolf Ruppel und Helmut Müller.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-neuenhasslau-gondsroth/ID81010":

1. Das Foto zeigt von links nach rechts sitzend, Karin Reusswig, Rosel Dauber, Gerda Semmel und Ehrenvorsitzender Heinrich Ruppel und stehend, Stefan Bozsolik, Alfred Naumann, verdeckt Werner Schießer, Toni Marquart, Willi Beck, Bürgermeister Uwe Scharf, Lan