Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-neualbenreuth/ID189534

© ag

---------------------------------------------------------------

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen und anschließender Weihnachtsfeier
Am 14.12.2019 fand in der Gaststätte "Zum Tillenblick" unsere Jahreshauptversammlung mit Weichnachtsfeier statt. Bei den anstehenden Wahlen wurde
der bisherige Vorstand einstimmig ohne Enthaltungen wiedergewählt und um eine zusätzliche Beisitzerin erweitert.

---------------------------------------------------------------

Helft Wunden heilen
Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserer Sammlerin Frau Elfriede Berling und bei allen Unterstützern unserer Hilfsaktion!
Vergelts Gott!

Helft Wunden heilen
Arm in einem reichen Land. Das betrifft leider viele Menschen in Bayern. Mit seiner Spendensammlung „Helft Wunden heilen“ lindert der VdK Bayern die Not. Vom 19. Oktober bis 18. November gehen wieder tausende ehrenamtliche VdKler von Tür zu Tür um Spenden für Bedürftige zu sammeln.

Ihre Hilfe ist wichtig. Vielen Dank für Ihre Spende!
Mehr über "Helft Wunden Heilen" erfahren

9. Vdk-Minigolfturnier 2019
Die Sieger des 9. Minigolturniers

Die Sieger des 9. Minigolfturniers des VdK Neualbenreuth mit Teilnehmern aus dem ganzen Kreis Tirschenreuth© ag