Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-nabburg/ID258562

Web-Seminare

Online-Vortragsreihe 2021

Mitziehen

Mit unserer erstmals bayernweiten, digitalen Vortragsreihe bieten wir Ihnen als Mitglied die Möglichkeit, sich bequem von zu Hause aus zu informieren. Unsere VdK-Expertinnen und Experten referieren in den Web-Seminaren zu verschiedenen Themen, wie Pflege, Wohnen und Schwerbehinderung. Aufgrund begrenzter Teilnehmerzahlen ist eine Anmeldung auf folgender Website erforderlich:

www.vdk.de/bayern/webseminare

Hier können Sie die Termine im PDF-Format herunterladen:

Wiederkehrende Aktivitäten

Da sich die Corona-Einschränkungen etwas verbessert haben, starten wir mit unseren Aktivitäten ab 1. Juli 2021, natürlich unter Einhaltung der aktuellen Corona-Vorschriften:

Nordic Walking
jeden Mittwoch um 18.00 Uhr ab Hochbehälter Pfandelstraße
im Herbst und Winter um 16.00 / 17.00 Uhr

Seniorennachmittag
jeden 1. Freitag im Monat im Cafe "Zum Storch'n" um 14.30 Uhr

Was ist los im Ortsverband Nabburg?

Mehrere Menschen bei einem Picknick

Bei allen Veranstaltungen sind selbstverständlich auch Nichtmitglieder herzlich willkommen! Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihre Teilnahme an unseren Veranstaltungen.

Änderungen vorbehalten!

Falls Sie an einen der nachfolgenden Termine erinnert werden möchten, dann tragen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

• Sonntag, 28. August 2022
    - Donnerstag, 1. September 2022
    5-Tages Fahrt ins Wipptal, Ötztal - Wilder Kaiser und Tiroler Heimattäler

Tirol das "Herz der Alpen" - eine imposante Hochgebirgswelt, deren Anziehungskraft sich nie verbraucht! Eine großartige Vielfalt an Landschaftsformen: mächtige Felswände, eisgepanzerte Hochgipfel, saftige Wiesen und immer wieder die Faszination der Gletscher.
    Die Reise führt ins Wipptal - inmitten der Tiroler Bergwelt unweit von Innsbruck gelegen, eines der typischen Alpentäler. Umgeben von einem Kranz majestätisch aufstrebender Berg- und Gletscherriesen, ein Paradies für alle.

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Sie an diesem Termin per E-Mail erinnern sollen. Hinweis: Wir verwenden Ihre E-Mail-Adresse ausschließlich zu diesem Zweck!

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-nabburg/ID258562":

1. Mitziehen | © VdK Bayern
  2. Eine Frau mit einem Headset vor dem PC | © Sebastian Heise