Sozialverband VdK - Ortsverband Münzenberg
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-muenzenberg/ID195774

Heringsessen

Trationelles Heringsessen des VdK Ortsverband Münzenberg und Trais

Am Freitag, den 23. Februar 2018 - 17:00Uhr begrüßte Richard Hoppe, stellvertretender Vorsitzender des VdK Ortsverbandes Münzenberg und Trais, trotz der Grippewelle noch zahlreiche Mitglieder, Gäste und Freunde des Verbandes im Gasthaus "Zur Burg". Im schönen Ambiente des Saales ließen sich die Anwesenden Hering und Schnitzel schmecken und saßen anschließend noch zu anregenden Gesprächen beisammen. Dem Team des Gasthauses "Zur Burg" einen herzlichen Dank für den schönen Abend und die köstliche Bewirtung.

Bild:

Spende für Kindertagesstätte

Vorsitzender Manfred Gensicken übergibt eine Spende an die KITA "Am Steinberg" in Münzenberg© Manfred Gensicken

Der Vorsitzender des VdK Ortsverband Münzenberg und Trais Manfred Gensicken übergab der Leiterin der Kindertagesstätte "Am Steinberg" in Münzenberg Sabine Hilcken eine Spende von 400,00Euro;. Diese werden u.a. zur Beschaffung von Traktoren für die Kinder benötigt. Die Spende ist aus einer Tombola an der Jahresabschlussfeier 2016 und wurde vom Ortsverband aufgestockt.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-muenzenberg/ID195774":

1. Spende für Kindertagesstätte | © Manfred Gensicken