Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-muelheim-kaerlich/ID134612

Herzlich "Willkommen" auf der Webseite des VdK-Ortsverbandes Mülheim-Kärlich.

Wir laden alle Mitglieder und Interessierte ein, sich hier über aktuelle Neuigkeiten und allerlei Wissenswertes zu informieren.
Unsere VdK- Ortsverbandsseite wurde im Jahr 2021, insgesamt 11851 mal aufgerufen das macht uns sehr Stolz und zeigt auf, das das Interesse am VdK-Ortsverband Mülheim - Kärlich erheblich angestiegen ist.
Dafür möchten wir uns bei den Besuchern unserer Ortsverbandspage rechtherzlich bedanken , und wünschen uns für das Jahr 2022 , das der Trend weiter nach oben geht.

Wieso werden Renten besteuert, Vermögen aber nicht?

Es existiert eine erhebliche Ungleichheit in unserer Gesellschaft: Wer eine gesetzliche Rente bezieht, muss darauf unter Umständen Einkommensteuer zahlen – wer hingegen über ein hohes Vermögen verfügt, wird nicht extra zur Kasse gebeten. Das muss sich ändern!

Foto

Seine Nächsten zuhause zu pflegen, ist erfüllend, bringt einen aber auch oft an die eigenen Grenzen – körperlich, seelisch und finanziell. Deshalb fordern wir, dass die Politik Pflegenden mehr Unterstützungs­angebote, mehr Zeit zum Pflegen ohne finanzielle Sorgen und mehr Rente ermöglicht. Helfen Sie mit!

Klicken Sie hier

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-muelheim-kaerlich/ID134612":

1. Foto | © VdK
  2. Foto: Banner mit Text Pflege kann nur gut gehen, wenn es den Pflegenden auch gut geht | © VdK