Sozialverband VdK - Ortsverband Mühltal

Kräppel Nachmittag des VdK Ortsverbandes Mühltal

Ein graues Gespenst

Ein graues Gespenst© MK

Auch in diesem Jahr lud der VdK Ortsverband Mühltal wieder zum Kräppel Nachmittag ins Bürgerhaus Nieder-Ramstadt ein. Um 14.30 Uhr eröffnete der Vorsitzende Wolfgang Keil die Veranstaltung mit der Begrüßung der anwesenden Mitglieder und Gäste, und wünschte einen guten Verlauf des Kräppels nachmittags. Außerdem wies er noch darauf hin, dass noch Plätze für die diesjährigen Ausflugsfahrten frei sind. Danach begrüßte der Bürgermeister Willi Muth die Anwesenden und lobte noch einmal die gute, und erfolgreiche Arbeit der Ortsgruppe. Auch der Parlamentsvorsitzende Rainer Steuernagel begrüßte die Gäste mit einer lustigen Karnevalsgeschichte, wofür er viel Beifall erntete. Er überreichte Herrn Keil noch eine Spende der Gemeindeverwaltung. Und wie es sich für die Fastnachtszeit gehört, wurden auch wieder leckere Kräppel und Kaffee gereicht. Bei diversen Getränken und guter Unterhaltung, ging dieser schöne Nachmittag zu Ende. Nun freut man sich schon auf die nächste Veranstaltung am 04.04.2020 an gleicher Stelle, den Osternachmittag.

Wobei an dieser Stelle gesagt werden muss das das Osterfest abgesagt wir bei der momentanen Situation!

Der VdK Mühltal bittet sie das zu verstehen!

Wir freuen uns aber auch schon auf die nächsten Veranstaltungen und Wünscht seinen Mitgliedern, Freunden und Gönnern alles Gute!

Hier kommen sie zu unserem Fotoalbum

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-muehltal/ID249632":

1. Ein graues Gespenst | © MK