Sozialverband VdK - Ortsverband Mühltal

Braunfels

Unsere Mitglieder unter dem Schlossbogen

Unsere Mitglieder unter dem Schlossbogen© MK

Die letzte Halbtagesfahrt für dieses Jahr führte der VdK Ortsverband Mühltal am 20.10.2016 nach Braunfels. Auf dem Hinweg regnete es leider etwas doch in Braunfels angekommen war davon nichts mehr zu sehen. Die Stadt fasziniert mit den vielen Fachwerkhäusern welche gut erhalten sind. Leider hatten nicht alle Geschäfte geöffnet. Außerdem konnte man die Burg incl. Burgmuseum dort besichtigen oder man kehrte in einem Café ein. Danach begaben wir uns auf die Fahrt zum Abendessen und dazu verschlug es uns nach Raunheim ins " Bembelsche ", wo wir schon einmal dieses Jahr gespeist haben. Auf vielfachen Wunsch war dies unser Ziel und nachdem jeder seinen Appetit gestillt hatte ging es dann leider auf den Heimweg, der dann auch verregnet war. Aber nichts desto trotz war es ein schöner Tag und nun freuen wir uns alle auf die Ausflüge im nächsten Jahr. Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern eine schöne Zeit bis zum nächsten Treffen.

Hier kommen sie zu unserem Fotoalbum

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-muehltal/ID189822":

1. Unsere Mitglieder unter dem Schlossbogen | © MK