Sozialverband VdK - Ortsverband Mühltal

Herbstfest

Unser voll besetzter Saal

Unser voll besetzter Saal© MK

Das traditionelle Herbstfest des VdK Mühltal war am 11. Oktober 2014. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden, Herr Wolfgang Keil, gab es verschiedene Ehrengäste, die ein paar herzliche Worte an die Mitglieder richteten. Außerdem wurde allen Helfern ein großes Lob ausgesprochen für die Organisation sämtlicher Festivitäten.

Der Kreisvorsitzende am Rednerpult

Der Kreisvorsitzende am Rednerpult© MK

Auch der Kreisvorsitzende, Herr Hermann Schuchhardt, meldete sich zu Wort und half auch gerne bei den darauf folgenden Ehrungen. Diese treuen Mitglieder wurden für 10-, 25- und 40-jährige Mitgliedschaft geehrt. Auch über die Fahrten wurde gesprochen unter anderem die für nächstes Jahr geplante 5-Tages-Fahrt welche große Zustimmung bekam denn schließlich verlängern wir die Länge, auf vielfachen Wunsch, um 1 Tag. Im Anschluss gab es Kaffee und Kuchen sowie eine Diashow über sämtliche Halbtagesfahrten sowie die 4-Tages-Fahrt am Bodensee. Es wurde in Erinnerungen geschwelgt denn schließlich erlebt man bei den Fahrten sehr viel. Wir hatten ja unter anderem ein Geburtstagskind bei der 4-Tages-Fahrt sowie einen Heiratsantrag.
Ganz besonderen Dank möchten wir, Brigitte, Wolfgang, Michael und Christine Keil los werden. Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für unsere Geschenke. Dies bestärkt uns genauso weiter zu machen wie in den letzten Jahren.

Hier kommen sie zu unserem Fotoalbum

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-muehltal/ID153366":

1. Unser voll besetzter Saal | © MK
  2. Der Kreisvorsitzende am Rednerpult | © MK