Sozialverband VdK - Ortsverband Mühltal

Juniorenkegeln am 17. Oktober 2014

Unser Kegelvadder vor der Tafel

Unser Kegelvadder vor der Tafel© MK

Am Freitag den 17. Oktober 2014 trafen sich die Junioren des VdK Kreisverbandes Darmstadt zu dem 2. Kegelabend in diesem Jahr. Die Kreisjuniorenvertreterin Patricia Fuchs begrüßte alle Mitglieder die auch diesmal den Weg zu uns fanden und wünschte uns allen einen schönen Abend. Die SKG Gräfenhausen wurde auch dieses Mal wieder ausgewählt als Kegelbahn und natürlich auch für die vorherige "Stärkung". Dann ging es an die verschiedenen "Disziplinen", wie "Tannenbaum" als auch "Abräumen" sowie "Sackkegeln". Zwei Stunden wurde gekegelt was das Zeug hält und sehr viel gelacht dabei denn manch einer hat schon seinen Spitznamen weg. Es wurde in zwei Teams gekegelt denn es waren ca. 30 Mitglieder anwesend allerdings kegelten nicht alle mit. Diejenigen die nur als Zuschauer fungierten hatten nicht weniger Spaß denn es war sehr lustig die Keglerinnen und Kegler anzufeuern bzw. mit Ihnen zu "leiden" wenn mal ein Wurf nicht das gewünschte Ziel erreichte.

Hier kommen sie zu unserem Fotoalbum

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-muehltal/ID152464":

1. Unser Kegelvadder vor der Tafel | © MK