Sozialverband VdK - Ortsverband Mühltal

Adler Modefabrik

Ein Laufsteg und Leute die an den Tischen sitzen

Ein Laufsteg und Leute die an den Tischen sitzen© MK

Am 10.07.2014 fuhr der VdK Mühltal nach Haibach bei Aschaffenburg zum Modehaus "Adler". Nach der Modenschau die mit großem Interesse verfolgt wurde und wir uns bei Kaffee und Kuchen gestärkt hatten brachen wir auf um die neueste Mode zu entdecken. Es wurden die Ständer und Regale unsicher gemacht. Nichts blieb unseren Augen verwehrt. Die Models hatten uns richtig in Kauflaune gebracht. Manch einer kleidete sich z.B. für eine festliche Angelegenheit ein, ein anderer für den Alltag. Einige Verkäuferinnen waren sehr nett und bemüht uns zur Zufriedenheit zu stellen und standen uns mit Rat und Tat zur Seite.
Die anschließende Weiterfahrt führte uns zum Brauhaus "Barbarossa", wo wir eine Bierprobe machten. Nachdem die verschiedenen Biere verköstigt und einige Fragen an den Brauer gerichtet wurden gab es erstmal die ersehnte Stärkung, unser Abendessen. Unter anderem gibt es dort nicht nur Bier als solches sondern auch andere Bier-Köstlichkeiten, wie den Bier-Schnaps, Bier-Whiskey und Bier-Likör. Natürlich konnte man diese Spezialitäten auch käuflich erwerben. Leider ging es dann auf die Heimfahrt. Abschließend kann man sagen, es war ein rundherum gelungener Tag mit Shopping, Essen und Trinken, eben alles was Frau/Mann so braucht.

Hier kommen sie zu unserem Fotoalbum

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-muehltal/ID149825":

1. Ein Laufsteg und Leute die an den Tischen sitzen | © MK