Sozialverband VdK - Ortsverband Mühltal

Adventskaffee

Ein voll besetzter Saal bei unserem Weihnachtstreffen

Ein voll besetzter Saal bei unserem Weihnachtstreffen© MK

Der traditionelle Adventskaffee des VdK Sozialverband Mühltal fand am 07.12.2013 statt. Zunächst begrüßte der 1. Vorsitzende, Herr Wolfgang Keil, alle Anwesenden. Es waren der Kreisvorsitzende Herr Herrmann Schuchhardt, Herr Münchow vom Seniorenbeirat, die Pfarrer Herr Kissinger und Herr Jolie sowie der Parlamentsvorsitzende Herr Rainer Steuernagel und Herr Friedrich Wolboldt von der AWO zu Gast. Sie gaben uns für die bestehende Weihnachtszeit besinnliche Worte mit auf den Weg. Unsere Bürgermeisterin Frau Mannes entschuldigte Ihre Abwesenheit und sandte ihre Abgeordnete Frau Exo dafür zu uns.

8 Mitglieder des Acordia Verein sitzen vor einer Bühne

8 Mitglieder des Acordia Verein sitzen vor einer Bühne© MK

Bei anschließendem Kaffee und Kuchen war auch für die musikalische Unterhaltung bestens gesorgt. Der Akkordeonverein
" Viva-Acordia " begeisterte mit seinen musikalischen Darbietungen wobei viele der Gäste kräftig mit gesungen haben. Die anwesenden Mitglieder und Freunde bekamen noch ein kleines Präsent überreicht. Leider ging auch dieser Nachmittag viel zu schnell vorüber. Für dieses Jahr war es das letzte große Zusammenkommen in dieser Art und Weise.
All unseren Mitgliedern wünschen wir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014. Wir würden uns freuen Sie auch im neuen Jahr wieder bei unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Hier kommen sie weiter zu unserem Fotoalbum

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-muehltal/ID138543":

1. Ein voll besetzter Saal bei unserem Weihnachtstreffen | © MK
  2. 8 Mitglieder des Acordia Verein sitzen vor einer Bühne | © MK