Sozialverband VdK - Ortsverband Mühlhausen
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-muehlhausen/ID221209

VdK Treff September

Nach der außerplanmäßigen Veranstaltung am 05.September erfolgte nun am 26..09. die planmäßige monatliche öffentliche Veranstaltung unseres VdK Ortsverbandes in der Klingemühle. Zum Thema Bestattung (Bestattungsarten und Möglichkeiten) hatte der Vorstand Michael Thomä vom gleichnamigen Mühlhäuser Bestattungsunternehmen eingeladen.

Montage aus 4 Bildern

Bildmontage als Übersicht zur Veranstaltung© CFliegner

Gratulation zur Goldenen Hochzeit

Anlässlich zu ihrer Goldenen Hochzeit überbrachte der Vorstand des OV Mühlhausen der Familie Geißner die herzlichsten Glückwünsche .

Bild von der Familie Gleißner

Informationsveranstaltung

Am 05.09.18 fand ein VdK - Treff zum aktuellen Thema ," Für den Erhalt des Mehrgenerationenhauses in seiner jetzigen Nutzungsform " in der Klingenmühle statt . Unter anderem zeigte Thomas Peter ein Film über die Geschichte des Mehrgenerationenhauses . Der Kreisvorsitzende Christian Fliegner informierte die anwesenden Gäste über den aktuellen Stand . Zum Abschluß zeigte Thomas Peter noch einen Film über die Breitsülze und die Mühlhäuser Wasserläufe .

eine Bildcolage

Kreativer Bastelnachmittag

Am 03.09.2018 fand unser kreativer Bastelnachmittag im Alloheim, in der Brunnenstraße "Residenz an der Therme" statt. Es waren alle VdK - Mitglieder und Heimbewohner recht herzlich dazu eingeladen .Es war für alle ein schöner Nachmittag an den man kreativ tätig werden konnte und gemütlich zusammen saß .

eine Bildcollage

© M.Elster

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-muehlhausen/ID221209":

1. Montage aus 4 Bildern | © CFliegner
  2. Bild von der Familie Gleißner | © M.Elster