Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-mosbach-radheim/ID57344

VdK Logo, 70 Jahre

© VdK

Liebe Mitglieder, liebe Besucher,

auf unseren Internet-Seiten finden Sie Informatives und Interessantes aus dem VdK Ortsverband Mosbach-Radheim.

Als Vorsitzende des Ortsverbands begrüße ich Sie recht herzlich auf unseren Internet-Seiten.

Wir bemühen uns, unsere Internet-Seiten aktuell zu gestalten und würden uns sehr freuen, wenn Sie ab und zu bei uns reinschauen.

Diese besondere Zeit verlangt von uns allen Großes ab, so dass unser Landesverband zum Schutz unserer Mitglieder und deren Angehörigen verschärfte Sicherheits- und Hygieneregeln erstellt hat. Hierdurch bedingt bitten wir um Verständnis, dass in diesem Jahr weiterhin keine Hausbesuche stattfinden können. Gratulationen zu Geburtstagen und anderen Festen sowie Besuche im Krankheitsfall können gerade im Hinblick auf den hohen Anteil der Risikopersonen in unserem Verband nicht durchgeführt werden. Auch können wir weiterhin keine Veranstaltungen durchführen.

Wir sind aber für Sie da, wenn Sie sozialrechtliche Fragen haben. Wenden Sie sich hierzu immer an den Kreisverband Dieburg in Groß-Zimmern. Bitte rufen Sie vorher unter der Telefonnummer 06071/71764 an und vereinbaren Sie einen Termin. Auch dort gelten erhöhte Sicherheits- und Hygienestandards.

Bitte bleiben Sie gesund!

Andrea Ripper

Unser Leitbild:

Wir lassen keinen allein!
Für uns ist jeder wichtig
!

VdK-TV: Der Sozialverband VdK - ein starker Partner

Unabhängig. Solidarisch. Stark: Mit 1,8 Millionen Mitgliedern ist der Sozialverband VdK der größte und am stärksten wachsende Sozialverband in Deutschland! Er ist eine einflussreiche Lobby und ein starker Partner für Menschen, die Hilfe brauchen und benachteiligt sind.© VdK-TV