Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-mosbach-radheim/ID57344

VdK Logo, 70 Jahre

© VdK

Liebe Mitglieder, liebe Besucher,

auf unseren Internet-Seiten finden Sie Informatives und Interessantes aus dem VdK Ortsverband Mosbach-Radheim.

Als Vorsitzende des Ortsverbands begrüße ich Sie recht herzlich auf unseren Internet-Seiten.

Wir bemühen uns, unsere Internet-Seiten aktuell zu gestalten und würden uns sehr freuen, wenn Sie ab und zu bei uns reinschauen.

Wir sind für Sie da, wenn Sie sozialrechtliche Fragen haben. Wenden Sie sich hierzu an den VdK-Kreisverband Dieburg. Dort werden Sie von unseren Sozialrechtsberatern umfangreich rund um das Thema Sozialrecht beraten und unterstützt, Ihr Recht zu erlangen. Sie erreichen die Kreisgeschäftsstelle unter der Telefonnummer: 06071/71764, montags 10 - 12 Uhr, dienstags 15 - 17 Uhr, donnerstags 14 - 18 Uhr. Bitte informieren Sie sich vorab telefonisch dort, welche aktuellen Regeln gültig sind bzw. über geänderte Öffnungszeiten.

Bitte bleiben Sie gesund!

Andrea Ripper

Unser Leitbild:

Wir lassen keinen allein!
Für uns ist jeder wichtig
!

VdK-TV: Der Sozialverband VdK - ein starker Partner

Unabhängig. Solidarisch. Stark: Mit 1,8 Millionen Mitgliedern ist der Sozialverband VdK der größte und am stärksten wachsende Sozialverband in Deutschland! Er ist eine einflussreiche Lobby und ein starker Partner für Menschen, die Hilfe brauchen und benachteiligt sind.© VdK-TV

Gesetzliche Rente – Spielball der Börse?"

Die Bundesregierung plant, der Rentenversicherung jährlich 10 Milliarden Euro zur Verfügung zu stellen. Dieses Geld soll global an den Kapitalmärkten angelegt werden, um über die erzielte Rendite die Rentenkasse aufzubessern. Wie sinnvoll ist die Idee einer Aktienrente?© VdK-TV

Logo, Menschen mit Herz

© VdK

Sozialverband VdK Kreisverband Dieburg