Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-moers-meerbeck/ID206664
Sie befinden sich hier:

Herbstfest 2017

Auch in diesem Jahr fand das Herbstfest des VdK Ortsverbandes Moers-Meerbeck
In der Festhalle in Rheinkamp statt.Es war mit ca.80 Mitgliedern gut besucht.
Als Ehrengäste wurden begrüßt der Stellvertretende Bürgermeister der Stadt Moers Ibrahim Yetim,
von der Sparkasse am Niederrhein der Vorstandsvorsitzender Giovanni Malaponti.
Vom Kreisverband der Kreisgeschäftsführer Robert Walter und die Stellvertretende Vorsitzende Erika Heckmann.
Nach der Begrüßung durch unsere Vorsitzende Andrea Walczak , gab es ein munteres Kaffee trinken .
Im Rahmen der Veranstaltung wurden unsere Jubilare geehrt.
Die Ehrung der Jubilare wurde von Robert Walter ( Kreisgeschäftsführer des VdK Rheinberg ) vorgenommen
Andrea Walczak wurde für 25 jährige Mitgliedschaft geehrt.
Ihr Vater Friedrich Schroer wurde für 70 Jahre Mitgliedschaft geehrt, ihm wurde noch eine besondere Ehre zuteil.
Er bekam eine Urkunde die Ihn zum Ehrenvorsitzenden ernannte.
Robert Walter hielt hierzu eine Laudatio,in der er Aufzeigte wie stark Friedrich Schröer mit dem VdK verwurzelt ist.

Verleihung der Ehrenurkunde

© NB

Nach den Ehrungen und Festreden übernahm der Knappenchor Rheinland die weitere Gestaltung des Festes

Vorsitzende

© NB

Politik un Wirtschaft

© NB

Knappenchor Rheinland

© NB

Bildrechte einblenden

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-moers-meerbeck/ID206664":

  1. Verleihung der Ehrenurkunde | © NB
  2. Vorsitzende | © NB
  3. Politik un Wirtschaft | © NB
  4. Knappenchor Rheinland | © NB

Liste der Bildrechte schließen