Sozialverband VdK - Ortsverband Mönsheim
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-moensheim/ID220845

KW 20 VdK Herbstreise ins Vogtland

VdK - Ortsverband Mönsheim
VdK Herbstreise ins Vogtland Gemeinsam mit Teilnehmern des VdK aus dem Altkreis Leonberg können Mitglieder und Freunde aus Mönsheim an einer fünftägigen Busreise in diesem Herbst teilnehmen, die durch das Rutesheimer Reisebüro speziell für den Sozialverband veranstaltet.
Vom 10. bis zum 14.Oktober unternimmt der Sozialverband VdK einen Ausflug ins Vogtland und ins Erzgebirge. Die Reise führt über Bayreuth in die „Spitzen-“ Stadt Plauen, von wo aus Tagesfahrten ins Erzgebirge und in den sogenannten „Musikwinkel“ führen. U.a. stehen Ausflüge zur Großschanze in Klingental und Besuche im Spitzenmuseum, im Musikmuseum, dem bergmännischen Museum und einem Schnapsmuseum auf dem Programm.
Im Reisepreis von 385,-€ (Doppelzimmer) bzw. 432,-€ (Einzelzimmer) sind neben der Busfahrt und der Unterkunft sowie einer Stadtführung in Plauen mehrere Mahlzeiten und Eintritte enthalten. Eine ausführliche Reisebeschreibung finden Sie unter: www.vdk.de/kv-leonberg/ID212675.
Weitere Rückfragen und Anmeldung bei:
Frau Inge Simon, Alte Dorfstraße 5/1, 71229 Leonberg Tel.: 07152-4216
Informationen zum VdK Ortsverband Mönsheim und zu den weiteren VdK-Themen erhalten Sie bei:
Hans Kuhnle

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-moensheim/ID220845":