Sozialverband VdK - Ortsverband Mönsheim
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-moensheim/ID216407

VdK lädt zu Gesundheitstag nach Stuttgart-Bad Cannstatt ein

VdK lädt zu Gesundheitstag nach Stuttgart-Bad Cannstatt ein Um Haut, Hypnose, Sportmedizin und einen Krebsgesprächskreis geht es am Freitag den 25. Mai 2018 beim Gesundheitstag des Sozialverbands VdK. Der VdK Ortsverband Mönsheim lädt ab 13.30 Uhr alle Interessierten zu der vom Kreisverband Stuttgart organisierten Veranstaltung in den Kursaal Bad Cannstatt ein. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung nicht erforderlich. Neben den Vorträgen ab 14 Uhr gibt es ein Kulturprogramm mit flotter Musik und Gesang aus den 60ern und eine Gesundheits- und Reha Ausstellung. Als Referenten sind unter anderem der Heilpraktiker und Klinikbegründer Wolf-gang Spiller, Hypnosetherapeutin Doris Rauskolp, Sozialphilosoph Ulrich Imming und ein Sportmedizi-ner vorgesehen. Die Ausstellung beschicken neben dem VdK und der VdK Patienten- und Wohnbera-tung noch der Naturheilverein, das Rehabilitationszentrum ZAR, die Deutsche Rentenversicherung Baden-Württemberg und die Stuttgarter Mineralbäder.
Informationen zum VdK Ortsverband Mönsheim und zu den weiteren VdK-Themen erhalten Sie bei:
Hans Kuhnle

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-moensheim/ID216407":