Sozialverband VdK - Ortsverband Mönsheim
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-moensheim/ID173894

KW 48 Preis für VdK-Zeitung

Preis für VdK-Zeitung
Die ?VdK-Zeitung? (Auflage 1,5 Millionen) ist 2015 mit dem Journalistenpreis der Deutschen Herzstiftung ausgezeichnet worden. Die Stiftung würdigte die objektive, allgemeinverständliche und kompetente Berichterstattung der Mitgliederzeitung über Herzkreislauf-Erkrankungen. Die Preisverleihung erfolgte unlängst auf der 81. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Kardiologie ? Herz- und Kreislaufforschung in Mannheim. In der aktuellen November-VdK-Zeitung gibt es im bundesweiten Teil eine Seite über die ?Herzwochen? und zudem im Baden-Württemberg-Teil einen Großbericht über die Stuttgarter Veranstaltung zu Herzkreislauf-Erkrankungen, die der Sozialverband VdK und das PatientenForum kürzlich durchführten. Der VdK Baden-Württemberg bietet zudem die ?VdK-Zeitung zum Hören? an. Sehbehinderte Menschen können so selbstständig, ohne Anmeldung, ohne Passwort und ohne besondere Technik zum gewöhnlichen Festnetztarif ihres Anbieters die komplette VdK-Zeitung am Telefon abhören: die Nordbaden-Ausgabe unter der Rufnummer (07 11) 26 89 83 55, Nordwürttemberg unter (07 11) 26 89 83 66, Südbaden unter (07 11) 26 89 83 77 und Südwürttemberg unter (07 11) 26 89 83 88.

Hans Kuhnle
1. Vorstand

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-moensheim/ID173894":