Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-moehnetal/ID24809

Neues im Ortsverband
Auf dieser und den Unterseiten werden die aktuellen Angebote des Ortsverbandes aufgelistet

Sehr geehrte VdK Mitglieder,

Aufgrund der jüngsten Informationen zur Ausbreitung des Corona-Virus haben wir zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitglieder des VdK Kreisverbandes Soest entschieden, das die Geschäftsstelle bis auf weiteres für die persönlichen Sprechstunden geschlossen bleibt. Alle Veranstaltungen im Kreisverband sowie in den Ortsverbänden sind abgesagt.

Sie erreichen unsere Geschäftsstelle dennoch Montag und Donnerstag von 9.00 bis 12.00 Uhr telefonisch unter 02921 / 13672 oder per E-Mail: kv-soest@vdk.de

Unsere Rechtsberatung erreichen Sie Donnerstag von 9.00 bis 13.00 Uhr telefonisch unter 02921 / 13672

Wir möchten Sie bitten, die telefonische Beratung nur in dringenden Fällen, verbunden z.B. zur Wahrung von laufenden Fristen, in Anspruch zu nehmen.
Wir bitten Sie herzlich, die Klärung von Angelegenheiten, die aufgeschoben werden können und die nicht eilbedürftig sind, erst nach dem Ende der aktuellen Erkrankungswelle vorzunehmen wie z.B. Anträge für Schwerbehinderung, Verschlimmerungsanträge, allgemeine Beratungen und Informationen ohne aktuellen Handlungsbedarf.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis
Ihr VdK Team

Machen Sie mit!

Mit seiner Kampagne "Große Pflegereform jetzt!" wirbt der Sozialverband VdK derzeit für mehr Unterstützung für Pflegebedürftige und deren Angehörige. Um der Notwendigkeit einer grundlegenden Reform der Pflegeversicherung öffentlich Nachdruck zu verleihen, hat der nordrhein-westfälische VdK-Landesverband eine Umfrage für Familienmitglieder gestartet, die ihre Angehörigen zu Hause betreuen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mit Hilfe des folgenden Fragebogens Ihre Erfahrungen aus dem Pflege-Alltag mitteilen könnten. Sagen Sie uns, was Sie konkret bewegt, damit wir Sie noch wirkungsvoller vertreten können!

Füllen Sie die beschreibbare word-Datei aus und senden diese an pflege.nrw@vdk.de :

Oder schildern Sie uns Ihre Erfahrungen online: Online-Formular Umfrage für pflegende Angehörige

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-moehnetal/ID24809":